Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

C

cild1

Guest
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Als wir das Wort Kosovo gegeben haben waren die Osmanen noch nichtmal auf dem Balkan oder gerade mal irgendwo in Griechenland.

20-ravanica-dusan_m.jpg

Dejan, das erklärt noch nicht die ethymologische Zuordnung.

Aber was anders.
Bei all Deinen Ausführungen, schreibst Du viel von "Wir" und "Euch" und die "Anderen" als hättest Du persönlich ein sehr starkes Trauma erlebt. Du bist 23 J. Hast Du selbst viel schlimmes erlebt?
Haben Dir Türken persönlich etwas angetan?
Mir fällt immer nur auf, egal welcher Nationalität, dass Jahrhunderte lange Traumen, Vorurteile von Generation zur Generation weitergegeben werden. Umso vorsichtiger müssen wir mit Befindlichkeiten, Kulteren, Lebenweisen anderer Leute umgehen, sie verstehen und akzeptieren lernen, damit wir einander keinen seelischen und noch weniger körperlichen Schaden zufügen, die dann unnötigerweise wetergegen wird.

In diesem Sinne und natürlich bist Du in diesem Forum willkommen, hier zählt nicht die Nationalität, es steht geschrieben " Türken und ihre Freunde".

viel Spaß
 

Dejan

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Dejan, das erklärt noch nicht die ethymologische Zuordnung.

Aber was anders.
Bei all Deinen Ausführungen, schreibst Du viel von "Wir" und "Euch" und die "Anderen" als hättest Du persönlich ein sehr starkes Trauma erlebt. Du bist 23 J. Hast Du selbst viel schlimmes erlebt?
Haben Dir Türken persönlich etwas angetan?
Mir fällt immer nur auf, egal welcher Nationalität, dass Jahrhunderte lange Traumen, Vorurteile von Generation zur Generation weitergegeben werden. Umso vorsichtiger müssen wir mit Befindlichkeiten, Kulteren, Lebenweisen anderer Leute umgehen, sie verstehen und akzeptieren lernen, damit wir einander keinen seelischen und noch weniger körperlichen Schaden zufügen, die dann unnötigerweise wetergegen wird.

In diesem Sinne und natürlich bist Du in diesem Forum willkommen, hier zählt nicht die Nationalität, es steht geschrieben " Türken und ihre Freunde".

viel Spaß

MWir und ihr ist eben eine schlechte angewohntheit,natürlich war ich nicht dabei und hab auch einige türkische Freunde die ich lange kenne.

Gruss Komsu
 

Dejan

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Ich könnte ja mal selber gemachte Fotos von Deinem Land (und dazu zählst Du ja den Kosovo) hier reinstellen (nicht weit entfernt von den Stellen, die Du hier veröffentlichst), die fänden die anderen dann aber sicher nicht mehr so schön!

Ehrlich ich muss mich zusammen reißen, aber Einstellungen wie Deine führen erst zu solchen Kriegen!


Nein schön bestimmt nicht,kann auch einige Fotos machen von manchen albanischen Terroristen und ihrem brutalen Terror und Morden im Kosovo doch was haben ich und du davon?

Das ist Vergangenheit! Guck nach vorne Mädchen!

MfG
 

ali

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

dejan
stell dir vor du triffst hier jetzt ein junges mädchen die in srebrenica ihr komplette familie verloren hat.

was würdest du ihr erzählen?
 

Dejan

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

dejan
stell dir vor du triffst hier jetzt ein junges mädchen die in srebrenica ihr komplette familie verloren hat.

was würdest du ihr erzählen?

Man du stellst Fragen,ich habe selber bosniakische Freunde.

Was erzählst du einem kleinen serbischen Mädchen derren komplete familie durch die bosniakischen Elmudzhadins verloren hat?

Was erzählst du einem serbischen kosovarin die ihre familie durch die UCK Terroristen verloren hat?

Was erzählst du einem kroatischen Mädel dessen famiie von den Krajina Serben umgelegt wurde?


Diese Frage finde ich dumm.Ich meine was soll ich ihr sagen,es tut mir leid!

Ich bin kein Verehrer von Karadzic noch von Mladic oder den scheiß sozialist/kommunist Milosevic.Was mich angeht kann Karadzic morgen geschnappt werden.

Ich bin Monarchist und für die weidereinführung des Königreich Serbien.

MfG
 
S

Susi26

Guest
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Nein schön bestimmt nicht,kann auch einige Fotos machen von manchen albanischen Terroristen und ihrem brutalen Terror und Morden im Kosovo doch was haben ich und du davon?

Das ist Vergangenheit! Guck nach vorne Mädchen!

MfG

Erstens bin ich kein Mädchen sondern eine Frau! Frag Dich mal, was Du 1999 gemacht hast!

Und zweitens ich lebe in der Gegenwart und Realität, im Gegensatz zu Dir, denn Du rechtfertigst doch das damalige Verhalten Deiner Landsleute!
Für mich ist "Völkermord" halt "Völkermord", egal von wem er begangen wurde, oder denkst Du ich rechtfertige die Verfolgungen und Vernichtung von "Andersdenkenden" während des 1. und 2. Weltkrieges, nur weil ich Deutsche bin!
Öffne mal Deine Augen und versuch über die serbischen Grenzen hinaus zu schauen!

Ich weiß nicht ob Du einmal in Kinderaugen geschaut hast, die im Alter von 3 Jahren, Verfolgung, Tod und Vertreibung erlebt haben, vielleicht würdest Du meine Einstellung dann eher verstehen.

Ich verurteile jegliche Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Nationalität, Religion, Abstammung ec., aber genau dazu führt nun einmal überzogenes nationalistisches Gedankengut!
 

Dejan

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Erstens bin ich kein Mädchen sondern eine Frau! Frag Dich mal, was Du 1999 gemacht hast!

Und zweitens ich lebe in der Gegenwart und Realität, im Gegensatz zu Dir, denn Du rechtfertigst doch das damalige Verhalten Deiner Landsleute!
Für mich ist "Völkermord" halt "Völkermord", egal von wem er begangen wurde, oder denkst Du ich rechtfertige die Verfolgungen und Vernichtung von "Andersdenkenden" während des 1. und 2. Weltkrieges, nur weil ich Deutsche bin!
Öffne mal Deine Augen und versuch über die serbischen Grenzen hinaus zu schauen!

Ich weiß nicht ob Du einmal in Kinderaugen geschaut hast, die im Alter von 3 Jahren, Verfolgung, Tod und Vertreibung erlebt haben, vielleicht würdest Du meine Einstellung dann eher verstehen.

Ich verurteile jegliche Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Nationalität, Religion, Abstammung ec., aber genau dazu führt nun einmal überzogenes nationalistisches Gedankengut!

Nur scheinst du in den Augen von albanischen Kindern geguckt zu haben und nicht in den serbischen,sorry so hörst du dich an.

Serben sind immer schuld,die UCK Terroristen haben nichts getan,keine Zivilisten umgebracht und keinen vertrieben.

Böse böse Serben.Wie gesagt informiere dich wer den Terror an Zivilisten und Staat angefangen hat 1996.Wer hat nach der NATO geschriehen ein Land 3 Monate zu bombardieren das nur Terroristen bekämpft hat.

Das wäre als wenn die NATO/USA jetzt die Türkei bombardieren die den Terror der kurdischen PKK bekämpfen.

Was würde Deutschland machen wenn sich so welche Monster bilden und aufeinmal halb NRW fordern und unabhängig werden wollen?

Ein UCK Terrorist
uck.jpg



Jedes Opfer ist eins zuviel egal ob es ein albanisches,serbisches oder afrikanisches ist.
 
S

Susi26

Guest
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Du verstehst es einfach nicht, für jede Art von Mord, insbesondere wenn er aufgrund der Abstammung eines Menschen erfolgt, gibt es keine Rechtfertigung, egal ob Albaner, Serbe ec!
Und genau das ist was mich stört, Du versuchst Verbrechen, die nun einmal begangen wurde, zu rechtfertigen!

Und ja die UCK ist eine terroristische Organisation, schlimmer finde ich es aber, wenn sich eine Regierung mit so etwas gleich setzt! Nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn (stört mich auch in anderen Fällen, die USA lassen grüßen)!

Und jetzt willst Du mir sicher noch erzählen, die braven serbischen Soldaten seien nur in den Kosovo einmaschiert und haben in den Wäldern nach den bösen Terrorsiten gesucht. So ist es nun einmal aber nicht abgelaufen!

Was wäre denn passiert, wenn die NATO nicht eingeriffen hätte? Ich könnte jetzt nationalistisch antworten, ein albanerfreies Kosovo, das wieder zu den Ursprüngen des serbischen Reiches zurückgekehrt wäre!
 

Dejan

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Du verstehst es einfach nicht, für jede Art von Mord, insbesondere wenn er aufgrund der Abstammung eines Menschen erfolgt, gibt es keine Rechtfertigung, egal ob Albaner, Serbe ec!
Und genau das ist was mich stört, Du versuchst Verbrechen, die nun einmal begangen wurde, zu rechtfertigen!

Und ja die UCK ist eine terroristische Organisation, schlimmer finde ich es aber, wenn sich eine Regierung mit so etwas gleich setzt! Nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn (stört mich auch in anderen Fällen, die USA lassen grüßen)!

Und jetzt willst Du mir sicher noch erzählen, die braven serbischen Soldaten seien nur in den Kosovo einmaschiert und haben in den Wäldern nach den bösen Terrorsiten gesucht. So ist es nun einmal aber nicht abgelaufen!

Was wäre denn passiert, wenn die NATO nicht eingeriffen hätte? Ich könnte jetzt nationalistisch antworten, ein albanerfreies Kosovo, das wieder zu den Ursprüngen des serbischen Reiches zurückgekehrt wäre!

So sieht es aus,wir haben nur die Terroristen bekämpft und haben sie auch fast ausgerottet.Wenn die NATO nicht wäre wäre alles wie vorher und alle würden normal leben.


Dir ist wohl nicht klar das die Sache mit manchen Massakern und Vertreibungen erst NACH der NATO Bombardierung pasiert ist.


Bevor die NATO nicht eingegriffen hat gab es weder Massenvertreibunge,Massaker noch eine humanitäre Katastrophe.Es gab nur kämpfe der serbischen Einheit und UCK Terroristen.

Das alles kam erst mit dem eingreifen und Kriegsverbrechen der NATO an den serbischen Staat.

MfG
 

ali

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Dejan
die ganze böse welt hat die armen serben daran gehindert die großarmee der UCK zu vernichten? habe ich das richtig verstanden?

du behauptest das du karadzic Karadzic, Mladic den Milosevic hassen tust aber gleichzeitig sprichst du davon das wenn die NATO nicht gewesen wäre ihr die terroristen ausgerottet hättet. also die genannten helden hätten den job beinahe vollzogen.

ich frage mich wirklich wie viel haß muss in jemanden stecken wenn er selbst nach dem diese grauseman taten vorbei sind er mit seinen 23 jahren haß verkündet?

du und deinesgleichen machen diese welt unmenschlich. egal ob sie serben, bosnier, christen oder moslems sind.
 
Top