Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Dejan

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Dejan
die ganze böse welt hat die armen serben daran gehindert die großarmee der UCK zu vernichten? habe ich das richtig verstanden?

du behauptest das du karadzic Karadzic, Mladic den Milosevic hassen tust aber gleichzeitig sprichst du davon das wenn die NATO nicht gewesen wäre ihr die terroristen ausgerottet hättet. also die genannten helden hätten den job beinahe vollzogen.

ich frage mich wirklich wie viel haß muss in jemanden stecken wenn er selbst nach dem diese grauseman taten vorbei sind er mit seinen 23 jahren haß verkündet?

du und deinesgleichen machen diese welt unmenschlich. egal ob sie serben, bosnier, christen oder moslems sind.

Du verstehst nicht ganz,was willst du mit dem was ich dick gedruckt habe sagen?
 

ra-sim

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Gibt es kein Serbisch Deutsches Forum wo Dejan sich austoben kann?
 
S

semeyale

Guest
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Gibt es kein Serbisch Deutsches Forum wo Dejan sich austoben kann?

Lass uns mal suchen... :biggrin:

@Dejan: Jetzt hab ich es gerade geschafft mich aus Deinem anderen Thread auszuklinken und fange in diesem an zu lesen, irgendwie in der Hoffnung zu lesen, dass Du auch anders kannst. Aber anscheinend ist meine Hoffnung umsonst, Du provozierst wo Du nur kannst. Sorry, aber auch wenn das mein erstes posting in diesem Thread ist, so muss es auch mein letztes sein. Sonst krieg ich nen Magengeschwür und Alpträume.
 

Dejan

New Member
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

Lass uns mal suchen... :biggrin:

@Dejan: Jetzt hab ich es gerade geschafft mich aus Deinem anderen Thread auszuklinken und fange in diesem an zu lesen, irgendwie in der Hoffnung zu lesen, dass Du auch anders kannst. Aber anscheinend ist meine Hoffnung umsonst, Du provozierst wo Du nur kannst. Sorry, aber auch wenn das mein erstes posting in diesem Thread ist, so muss es auch mein letztes sein. Sonst krieg ich nen Magengeschwür und Alpträume.


Warum provoziere ich? Bei welcher sache,weil wir 2 verschiedene Meinungen haben.ich könnte deine Meinung auch als provokation deuten.

Nur weil man nicht der gleichen meinung ist brauch man sich nicht in die Wolle kriegen.
 
H

--Han

Guest
AW: Schlacht auf dem Kosovo Polje(Amselfeld) 1389 Serben VS Osmanen

bleib doch wenigstens du bei deinem thema.
 
Top