Schlacht um Syrien aus russischer Sicht

fritztotila

Active Member
AW: Schlacht um Syrien aus russischer Sicht

danke für diese hochinteressante und schreckliche Reportage. War eigentlich klar, dass es verschiedene Seiten gibt, wobei die Seite der Opfer der "Rebellen" in unseren Medien bisher recht kurz kam. Immer wieder berichtet man man von den Greueltaten des Assad-Regimes,verlautbarte allenfalls, dass es sich um unbestätigte Amateurfilme handele.
Die einzigen, die ich verstehen kann, sind die Flüchtlinge. Hier geht es nicht um gut oder böse, hier herrscht nur noch Terror und Tod.
 

TheCore

Moderator
AW: Schlacht um Syrien aus russischer Sicht

Na ja, scripted reality. Bildinhalte und Kommentar bzw. die durch Schnitt suggerierte Geschichte passen an vielen Stellen nicht zusammen. Am besten ist der Hühnerhaufen von Soldaten bei 20:56 - beim Vorrücken unter Granatbeschuss. Natürlich bekommt das Team die Soldaten auch im Feuergefecht in jeder gewünschten Einstellung. Wenn es besonders brenzlig wird, darf es auch schon mal über die Visierung filmen.
 
Top