Schlafschafe - das Problem grassiert (Mäh!)

Alubehütet

Well-Known Member

Majnomon

Well-Known Member
In seinen Augen bin ich ein Schlafschaf. Der ist für mich natürlich ein Covidiot. Wissenschaft ist keine Glaubensfrage. Man muß sich nur ansehen, was auf den Intensivstationn los ist; @Berfin1980 hat ja nebenan gerade was verlinkt. Fand seinen Wiederauftritt hier trotzdem sympathisch, von früher her kenne ich ihn nicht.

Seit Corona ist "Wissenschaft" sehr wohl zu einer Glaubensfrage verkommen... Gerne hier auch nochmal - oder findest du, dass Küppersbusch ein Schwurbler ist?

 

Burebista

Well-Known Member
Wie kann ich es sagen?
Die Welt ist nun in 2 geteilt:
a) Schafe. Die sich nicht impfen lassen, die Theorien finden, um sich nicht zu impfenn
b) Andere.
Das Problem scheint in Ro so zu sein, dass die Schafe die Mehrheit haben werden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Seit Corona ist "Wissenschaft" sehr wohl zu einer Glaubensfrage verkommen... Gerne hier auch nochmal - oder findest du, dass Küppersbusch ein Schwurbler ist?

Verstehe ich jetzt nicht. Alles richtig, was er sagt. Habe ich auch schon teilweise thematisiert. 9000 Pfleger haben seit Corona gekündigt, wo vorher die Zahl leicht, aber ansteigend war. 10% des Pflegepersonals – auch in Altenheimen – sind selber infiziert. Nichts anderes sagt Küppi.
 

Majnomon

Well-Known Member
Verstehe ich jetzt nicht. Alles richtig, was er sagt. Habe ich auch schon teilweise thematisiert. 9000 Pfleger haben seit Corona gekündigt, wo vorher die Zahl leicht, aber ansteigend war. 10% des Pflegepersonals – auch in Altenheimen – sind selber infiziert. Nichts anderes sagt Küppi.

Ja eben, aber dann stimmt doch etwas nicht mit den offiziellen Narrativen... die Überlastung der Intensivstationen stammt ganz offensichtlich nicht von einer zunehmenden Erkrankungsgefahr, sondern von massiver Misswirtschaft der politisch Verantwortlichen.

Verstehe nicht, warum das keine kritische Hinterfragung der Coronapolitik hervorruft... m.E. werden wir hier gezielt zum Narren gehalten, und zwar wider besseren Wissens
 
Top