Schlafschafe - das Problem grassiert (Mäh!)

Majnomon

Well-Known Member
Die Frage ist, ob man Alternativen zu dieser Politik hierzulande sucht eher in Richtung Schweden, oder, wie ich, in Richtung Neuseeland.

Neuseeland ist nicht mit Europa vergleichbar, und ich kann nicht einschätzen, wie verlässlich die Informationen sind, die hierzulande verbreitet werden. Das gleiche gilt natürlich auch für Schweden... Die Gleichschaltung der sogenannten Qualitätsmedien scheint mir bis auf wenige Ausnahmen weitgehend abgschlossen. Bei den Alternativen widerrum herrscht teilweise ein ziemlicher Wildwuchs... wir leben in einer Zeit größter Verwirrung.
 

Majnomon

Well-Known Member
Zum ersten Satz völlige Zustimmung.
Das es so gewollt ist durch die Politik glaube ich nicht. Das ist eher der Unfähigkeit der Politiker, die sich an der falschen Stelle befinden, zuzurechnen.

M.E. deutet so gut wie alles darauf hin, dass das ein über die Jahrzehnte, wenn nicht gar Jahrhunderte gewachsenes Strukturproblem weltlicher Herrschaft ist, die gerade im Begriff ist, zu kollabieren... Kirche & Co. inbegriffen.
 

Majnomon

Well-Known Member
Achtung, aus den pösen, pösen Nachdenkseiten:

"Von der Nazischlampe zur Judenhure" - die Interviewerin Andrea Drescher bezeichnet sich in sozialen Medien übrigens selbst als Jüdin...

>>Als Deutsche mit migrantischen Wurzeln von den Linken zum „querdenkenden Nazi“ und von den Rechten zum „jüdischen Systemling“ erklärt zu werden, ist eine Erfahrung, die wohl erst seit Corona möglich ist. Eva Rosen, Mitglied der Partei „DieBasis“ durfte im Frühjahr 2021 genau diese Erfahrung machen. Im Interview mit Andrea Drescher geht sie der Frage nach, wie es dazu kam und was man dagegen tun kann.<<


https://www.nachdenkseiten.de/?p=71647
 

Alubehütet

Well-Known Member
Seitens Attila Hildmann, um den Ausgangspunkt dieser absurden Hetze einmal zu benennen, wird behauptet, ich sei Zionistin und gehöre zu irgendeiner jüdischen Elite. Diese versuche die Friedensbewegung zu unterwandern und das „Merkel-Regime“ zu unterstützen.

Er schreibt Dinge wie „der Jude kontrolliert die deutsche Opposition“, „wir sind Brüder und Schwestern Zions“, „ich arbeite für Großisrael, aber nicht für Deutschland“, „die Juden kontrollieren 95% der Opposition“. Ich bin noch Illuminat und eigentlich auch Freimaurer nach seiner Auffassung. Abzocker sowieso. Dann verunglimpft er auch die Basis (*), wenn er schreibt „Achtung, Juden-Partei. Kontrollierte Opposition.“ oder ich würde „jetzt helfen, die Menschen in einen Sack zu locken und später zuzubinden“.

Momentan finden ganz viele Angriffe statt, und das wird noch zunehmen. Es gibt Menschen innerhalb der Opposition, die der Bewegung schaden sollen. Ich halte das für gezielte Angriffe von bezahlten Menschen, die dafür da sind, die Friedensbewegung zu verunglimpfen und Schaden anzurichten, zu hetzen, zu spalten in der Hoffnung, der Bewegung den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wir lassen uns nicht einschüchtern.


Glaubst Du wirklich, dass man Hildmann bezahlt, oder ist es nicht eher zu vermuten, dass man ihn triggert, also einfach steuert?


Vielleicht beides? Schwer zu sagen.



:D:D:D:D

(*) Basis: neue Partei
 

Alubehütet

Well-Known Member
Echt irre :D

Im nächsten Satz wirft sie Hildmann vor, was sie im Satz zuvor ihm vorwirft, ihr vorgeworfen zu haben :p

„Bezahlte Agentin des Merkel-Regimes!“ – „Selber bezahlter Agent des Merkel-Regimes!“ Ohne jede Ironie, ohne Konjunktiv, ohne „ich könnte genau so gut über ihn sagen, er sei –“

Ganz bitter ernst. Völlig humorlos. Genau so gemeint.



Wenn sie nicht so gefährlich wären, sie wären einfach nur possierlich und drollig. Wobei ich zugebe, daß Hildmanns Argumentation gefährlicher ist: Er wirft Ballweg usw. vor, nur bunte Love-Parades zu organisieren, mit denen selbst die Protestierenden nur abgelenkt und bei Laune gehalten, also eingefangen werden, statt etwa den Reichstag endlich zu stürmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top