Schlafschafe - das Problem grassiert (Mäh!)

Majnomon

Well-Known Member
Mein Gott, was für ein eindeutiger Jargon. Da wird die "Revolution der Liebe" mit dem Vokabular der "pösen pösen" Rechtsextremen ausgerufen. Das nennt sich wahrscheinlich "Querdenken". Von Yogi bis Hitler alles drin im Potpourrie.

Straight from Israel - please listen carfully:


---

"Today is the strangest Holocaust Remembrance Day in Israel’s history. Honouring our ancestors saying “never forget” & “never again” - words repeated to us since birth... while at the same time we are divided by selection - unvaccinated people are not allowed entrance to hotels, concerts, restaurants, sports events, gyms, dance classes etc... in the army , soldiers are forced to wear red stripes on their uniform or bracelets to identify them as “unclean”. People cannot return to their jobs, travel and are subjected to being treated as second class citizens - right here - today- in the promised land our grandparents prayed for! While we are once again, straight up being used as guinea pigs for trial vaccines by a company who outright calls israel the test country for the world! Created by men who are documented as saying they create vaccines to lower population!!! And just to top it off -the head of Pfizer was offered the honour of lighting a torch in rememberance of the Holocaust victims at the main ceremony in Jerusalem
1f92f.png
1f92e.png
1f621.png
1f622.png
Every survivors story always states- it will happen again if people do not stand up, speak up, choose to look away & stick their heads in the sand .... and here we are again!!! I just can’t even
2665.png
I’m so sorry on behalf of the stupidity of humankind. I honour you ancestors of my people. Some of us are still doing our best to preserve life, choice, freedom & equality for all
1f64f_1f3fc.png
Bless your Souls
2728.png
I will never forget!"

https://www.facebook.com/sahara.piksie/posts/10157939821171003
 

Majnomon

Well-Known Member
Danke, Majnomon, hier endlich auch mal eine andere Meinung zu lesen, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Ja, es ist ein Thema, das es wert ist, mal kritisch darüber nachzudenken. Ich hätte niemals gedacht, dass dies alles im 'demokratischen' Deutschland, dessen Grundgesetz unumstößlich war, geschehen könnte.

Wie lange wollt Ihr noch warten? – HINTER DEN SCHLAGZEILEN (hinter-den-schlagzeilen.de)

Ich bin entzückt! :)
 

Majnomon

Well-Known Member
DU SOLLST DIR KEIN BILDNIS MACHEN - Lese zwischen den Zeilen, sowohl von Lauterbach als auch von Hildmann (beides Extremisten).... Lese zwischen den Zeilen sowohl von Ulrike Guerot und Ernst Wolff, zwischen der Offenbarung des Johannes als auch dem Kapital von Karl Marx, von Charles Fourier über den Koran, die Baghavad Gita und Laotse.

Siehe, ich mache alles neu! "An einem Ort, jenseits von richtig und falsch - dort treffen wir uns." (Rumi)
 

sommersonne

Well-Known Member
Was wünscht ihr euch denn? Zustände wie zu Pestzeiten? Lest doch mal das Buch "Die Pest in London".

Euch interessieren doch nicht wirklich die Grundrechte. Ihr habt keine Lust oder seit nicht (mehr) in der Lage zu Gunsten der Gesellschaft auf einen gewissen Luxus zu verzichten. In der Länge der Zeit, die die Pandemie nun schon dauert und mit der insgesamt planlosen Reaktion der Politik und Regierung ist euch nicht mehr bewusst das diese Pandemie gefährlich ist für Jung und Alt, Arm und Reich.
Sorry, das musste mal raus und es gäbe noch viel mehr zu sagen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Besser ist das....ich werde es ab jetzt auch versuchen.
Was wünscht ihr euch denn? Zustände wie zu Pestzeiten? Lest doch mal das Buch "Die Pest in London".

Euch interessieren doch nicht wirklich die Grundrechte. Ihr habt keine Lust oder seit nicht (mehr) in der Lage zu Gunsten der Gesellschaft auf einen gewissen Luxus zu verzichten. In der Länge der Zeit, die die Pandemie nun schon dauert und mit der insgesamt planlosen Reaktion der Politik und Regierung ist euch nicht mehr bewusst das diese Pandemie gefährlich ist für Jung und Alt, Arm und Reich.
Sorry, das musste mal raus und es gäbe noch viel mehr zu sagen.
Gut gesagt aber die glauben ja an die Verschwörungen und sind gegen jeden Schutz. Komischerweise sind genau die bei Infektion meistens am lautesten Brüllen, wenn es um medizinische Hilfe geht, wenn selbst betroffen oder noch schlimmer, sich auf diversen Demos tummeln obwohl sie in häuslicher Isolation sein sollten. Das schlimmste sie geben dann damit in den Netzwerken auch noch an.
Dein Sorry ist hier fehl am Platz du hast das einzig richtige gesagt.
Ich empfehle das hier.

Corona Verzicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top