Schlafschafe - das Problem grassiert (Mäh!)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Majnomon, 15 April 2021.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Güte.

    Bei der Verchippung von Geimpften geht es um die Frage: Was machen wir in Ländern in der Dritten Welt, wo es einfach keine Kultur gibt, Impfbücher anzulegen und zu pflegen, und auch keine Infrastruktur, die Geimpfte zentral erfassen könnte. Kann man denen nicht ein Tatoo verpassen oder, wie man es bei uns bei Haustieren macht, einen Chip, an dem man bei zukünftiger Gelegenheit den Impfstatus auslesen kann. Ist also noch nicht einmal ein Erste-Welt-Problem. Man kann und darf diese Idee beknackt finden. Aber was aus dieser Idee herausdämonisiert wird, ist einfach rein fiktiv. O.k., etwas für intuitiv-visionär Begabte. Klingt netter als „Covidioten“, obwohl es offenkundig das selbe meint, mache ich mir vielleicht zueigen.

    Schon von irgend einem Schwurbler gehört, der gegen die Datenkrake Windows 10 zu Felde zieht? Geschweige denn, juristisch? Da stehen sie Bill Gates völlig unkritisch gegenüber. Aber Christian Drosten vor US-amerikanischen Gerichten zu verklagen, großartige Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn der Drosten-Test wirklich so beknackt ist, wie Dein Grafiker behauptet. Wie erklärt sich dann, daß die Kurvenverläufe der positiv Getesteten exakt den Intensivbelegungszahlen in den Kliniken drei Wochen später entspricht?
     
    Bintje gefällt das.
  3. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.507
    Zustimmungen:
    7.636
    Glaub mir, ich bin skeptischer als du es je sein kannst und du mehr Schlafschaf als ich es je sein werde!

    Inschalalalala...kawuuumb!
     
    Berfin1980 gefällt das.
  4. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.507
    Zustimmungen:
    7.636
    One of the worst texts I've ever read! What a bafoon that wrote that...oh no...not a bafoon, but an arsonist!
     
    Bintje und Berfin1980 gefällt das.
  5. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    7.980
    Geschlecht:
    männlich
    Wir denen Chips verpassen?
    Wir verpassen denen gar nichts, so wie wir auch nicht mehr (bleep) zu denen sagen. Die Kolonialzeit ist vorbei
     
    sommersonne und Bintje gefällt das.
  6. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    9.451
    Mir ist es sogar ganz recht, wenn Leute mich wahlweise als Schlafschaf, Zeugin Coronas oder sonstwie beschimpfen. Dann weiß ich, dass ich was richtig gemacht habe. ;)
     
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
    Wieso das? o_O

    Das können DIE doch gar nicht beurteilen? :rolleyes:
     
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    9.451
    Sie glauben aber, dass sie es können. Und? Wayne interessiert's?
     
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    10.004
    Geschlecht:
    männlich
    Die liegen so falsch, die sind weit davon entfernt, irgendwie anzeigen zu können, ob ich richtig liege.
     
Die Seite wird geladen...