schlechtes Gewissen gegenüber Eltern

cafedelsol

Gesperrt
Hey,

hab mal ne Frage an alle Türkinnen ( der Rest wirds wahrscheinlich eh nicht verstehen): habt oder hattet ihr auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ihr euch mit euren Freund getroffen habt. Also nicht nur für ein paar stunden, sondern schon über nacht?
Ich freu mich total auf ihn, aber irgendwie hab ich auch so ein komisches Gefühl im Magen, weil ich meine Eltern verarsche und sie mir doch vertrauen :-(

grinsekatze

New Member
AW: schlechtes Gewissen gegenüber Eltern

Hey,

hab mal ne Frage an alle Türkinnen ( der Rest wirds wahrscheinlich eh nicht verstehen): habt oder hattet ihr auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ihr euch mit euren Freund getroffen habt. Also nicht nur für ein paar stunden, sondern schon über nacht?
Ich freu mich total auf ihn, aber irgendwie hab ich auch so ein komisches Gefühl im Magen, weil ich meine Eltern verarsche und sie mir doch vertrauen :-(

ich kann das total nachvollziehen.Mein vater wollte das auch nie,bis er mich erwischt hatte...ich hatte so stress mit ihm das ich nicht mehr raus durfte, bis ich abgehauen bin...:-?

E

Elena

Guest

Ich kann dich sehr gut verstehen . Bei mir war es so, das meine Eltern nicht wissen durften, das ich einen türkischen Freund habe. ( Ich muss dazu sagen, das das vor 27 Jahren war.....)
Sich immer heimlich zu treffen, damit man nicht gesehen wird ,aus Angst , das uns jemand zusammen sieht. Vor allem mein Vater hätte die Beziehung nie akzeptiert.

alexa1912

Active Member

ich habe das Problem nicht, aber ich kann mir vorstellen wie es sich anfühlt.

Auf der einen Seite will man unbedingt bei seinem Schatzi sein auf der anderen Seite hintergeht man seine Eltern, die einem VERTRAUEN.

Es fühlt sich IMMER scheiße an wenn man das Vertrauen anderer Menschen missbraucht.

Aber hi nimm dir das ganze nicht so zu Herzen. So blöd wie es klingt, aber man kann es eben nicht allen Recht machen im Leben.

Es gibt nunmal nur ein "entweder oder" !

Und es ist a nicht so als ob du deine Eltern damit hinterhältig hintergehst, klar anlügen ist nun mal anlügen aber in es doch ein Stückweit eine Notlüge.

Das ein schlechtes Gewissen bleibt ist klar, aber du weißt doch wofür du es tust J

Brunhilde82

Forumskönigin

Hey,

seit 1 1/2 jahren jedes wochenende... auch wenn ich die wochenenden mit meinem engel genieße, kann ich nicht 100 % abschalten..., aber ab heute für 4 wochen sind meine ellis in TR...... endlich haben wir die möglichkeit eine etwas normalere beziehung zu führen..... gewöhn dich am besten an das gefühl...... und irgendwann ignorierst du es..... :|.. das ist meine erfahrung... und naja... nicht ich lüge sie an... sie bringen mich dazu, sie anlügen zu müssen...klar würd ich lieber stolz wie oskar zu meinem freund stehen, ama.... olmi bacim, napak?

Teddy

New Member

Geht mir und meiner Freundin auch so. Wir dürfen zwar mal alleine ins Kino oder in den Park, aber das wir mal alleine zusammen in meiner wohnung wären würden ihren Eltern garnicht passen.

Das hält uns aber nicht davon ab ^^

Natürlich machen wir beides das ungerne, aber die liebe ist halt stärker als das Gewissen. Und außerdem glaube ich das ein Pärchen auch das Recht dazu hat seine Privatsphäre zu genießen.

Schließlich lass ich mir von keinen Eltern und von keinen Regeln verbieten bei meinem Schatzü zu sein!

cafedelsol

Gesperrt

ja also das wir unterwegs sind das wissen ja alle ( ausser Papa), aber niemals würden meine Mutter oder meine Schwestern es tolerieren wenn ich bei ihm schlafen würde.
Diese Lügerei ist echt schlimm. Ich hasse es wenn sie dann noch anrufen während ich bei ihm bin, um zu fragen was ich grad mache oder wo ich bin. Ich geh schon gar nicht mehr ans Handy weil ich das Lügen schlimmer finde :-(
ja ich könnte auch gar nicht bei ihm schlafen, aber wir sind gezwungen die nächsten vier Monate eine Fernbeziehung zu führen und da kann man nicht täglich mal für ein Kino gang hin und her fahren...

alexa1912

Active Member

seit 1 1/2 jahren jedes wochenende... ich wenn ich die wochenenden mit meinem engel genieße, kann ich nicht 100 % abschalten..., aber ab heute für 4 wochen sind meine ellis in TR...... endlich haben wir die möglichkeit eine etwas normalere beziehung zu führen..... gewöhn dich am besten an das gefühl...... und irgendwann ignorierst du es..... :|.. das ist meine erfahrung... und naja... nicht ich lüge sie an... sie bringen mich dazu, sie anlügen zu müssen...klar würd ich lieber stolz wie oskar zu meinem freund stehen, ama.... olmi bacim, napak?

Brunni wenn du immer so schreibst, kommt mir das alles immer so bekannt vor.

.....haben wir die Möglichkeit eine etwas normale Beziehung zu führen......

Ist bei meinem Schatz auch so, wenn die Eltern nicht da sind :lol:

so ist man muss sich damit abfinden, ändern kann man daran nichts. Man muss sich eben arangieren (schreibt man das so?? Sorry keine Ahnung wie man das schreibt :)....) Aber es wird sicher bei uns allen auch mal anderst.

....sie bringen mich dazu, sie anlügen zu müssen...klar würd ich lieber stolz wie oskar zu meinem freund stehen,...

sehe ich auch so. Und du schreibst seit 1 1/2 Jahren ist das so ??? Wie machst du das? Schläfst du seit 1 1/2 Jahren bei "einer Freundin"???

alexa1912

Active Member

Einmal waren die Eltern meines Schatz irgendwelche Verwandte besuchen und sollten EIGENTLICH erst spät abends wieder kommen. War dann mittags bei meinem Schatz und wir hatten in seinem Zimmer DVD geguckt. Sein Bruder war im Wohnzimmer. Plötzlich klopft er wie wild gegen die Zimmertür von meinem Schatz. Naja was los war könnt ihr euch ja denken…..

Seine Eltern sind vorgefahren und waren früher zurück……..!!!! Ich kann euch sagen, dass war was.

Brunhilde82

Forumskönigin

....sie bringen mich dazu, sie anlügen zu müssen...klar würd ich lieber stolz wie oskar zu meinem freund stehen,...

sehe ich auch so. Und du schreibst seit 1 1/2 Jahren ist das so ??? Wie machst du das? Schläfst du seit 1 1/2 Jahren bei "einer Freundin"???
bevor ich mit meinem engel zusammen gekommen bin, warich 2 -3 jahre jedes we auf achse mit meinen chicks... :D... meine ma weiss, dass ich bei ihm bin.. und da mein vater weiss, dass ich mit ihm zusammen bin und mein daddy ganz bestimmt nicht einer von gestern ist( meine eltern sind durchgebrannt damals) .. kann er es sich wahrscheinlich auch denken... sie wissen, dass ich mir nichts mehr verbieten lassen würde.. ich bin nur noch zuhause, weil ich meinen eltern nicht weh tun kann... man hat sich irgendwie arrangiert....:-?