Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Askimsin01

New Member

Hallo an Alle ,

Ich bin zufällig auf die Seite gekommen als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe ...

Und zwar :
Hatte ich vor paar Monaten eine Beziehung, obwohl wir nicht lange zusammen waren ( ca. 2 Monate ) wurden wir sehr intim ( Petting ):oops:

Normalerweise war das überhaupt nicht meine Art aber i.wie wurde ich dazu " überredet " es doch zu machen und liebe war eigentlich auch nicht im Spiel ( = EINBILDUNG )???

Und jetzt habe ich wieder mit dem Jungen Kontakt den ich auch wirklich lieb ( wir kannten uns mehr als 2 Jahre nur das wir halbes Jahr oder so kein Kontakt hatten ) Es ist was ernstes nur er hat es mit meinem ex rausbekommen ( petting ) und obwohl er gesagt hat das er es akzeptieren kann macht er ständig iwelche andeutungen , wie es war ob ich es genossen habe usw

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ??? Ich liebe ihn wirklich doch seine Art verletzt mich einfach ... weiss nicht wie lange ich es noch aushalten kann:-(
 

Nina1982

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Hallo Askimsin01,

wie alt seid ihr?

Du bist doch nicht zweigleisig gefahren...oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

LG
 

Nina1982

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Warum hast Du denn dann ein schlechtes Gewissen? Erzähl mal ein bißchen. Ich kann die Situation noch nicht so ganz erfassen.

Warum hattet ihr denn 6 Monate keinen Kontakt? Ist er davon ausgegangen, dass Du auf ihn wartest? Oder warum ist es für ihn so schlimm, dass Du zwischenzeitlich jemanden kennengelernt hattest mit dem Du auch intim geworden bist?
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Warum hast Du denn dann ein schlechtes Gewissen? Erzähl mal ein bißchen. Ich kann die Situation noch nicht so ganz erfassen.

Warum hattet ihr denn 6 Monate keinen Kontakt? Ist er davon ausgegangen, dass Du auf ihn wartest? Oder warum ist es für ihn so schlimm, dass Du zwischenzeitlich jemanden kennengelernt hattest mit dem Du auch intim geworden bist?

Wir hatten damals ein bisschen Stress und deshalb wollte er kein Kontakt ... und ob er erwartet hat das ich auf ihn warte glaub ich nicht nur er kommt halt nicht klar das ich mit einem jungen INTIM wurde also Petting und das auch noch sehr sehr früüüh ( nach paar dates )
 

Nina1982

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Süße...hab bitte kein schlechtes Gewissen. Lass es Dir auch nicht einreden von Deinem Freund. Du hast doch nichts Verbotenes gemacht.

Du kannst ja mit Deinem Freund darüber reden, wenn es ihm so wichtig ist. Aber lass Dich davon nicht so runterziehen. Die Situation ist wie sie ist. Wenn Du Dir jetz sofort nach der Trennung den Nächstbesten gesucht hättest...aber so viele Gedanken, wie Du Dir machst, scheint das absolut nicht Deine Art zu sein.

Zeige Deinem Freund, dass Du ihn liebst und dass er Dir vertrauen kann.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ich kann auch keinen Grund für ein schlechtes Gewissen deinerseits erkennen.

Leider können manche Männer nicht damit umgehen, das die Frau vor ihnen schon Erfahrungen gesammelt hat. Besonders in jungen Jahren kommt der Gedanke der Konkurrenz auf und, nach dem was du erzählst, das er nachfragt wie es für dich war, hat er warscheinlich Angst, das er schlechter abschneidet als der andere, vor allem wenn er gar keine Erfahrungen in dieser Richtung gemacht haben sollte........
 

Askimsin01

New Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ich kann auch keinen Grund für ein schlechtes Gewissen deinerseits erkennen.

Leider können manche Männer nicht damit umgehen, das die Frau vor ihnen schon Erfahrungen gesammelt hat. Besonders in jungen Jahren kommt der Gedanke der Konkurrenz auf und, nach dem was du erzählst, das er nachfragt wie es für dich war, hat er warscheinlich Angst, das er schlechter abschneidet als der andere, vor allem wenn er gar keine Erfahrungen in dieser Richtung gemacht haben sollte........

Ich glaub nicht dass es daran liegt das er kaum Erfahrung hat usw .. denn so weit ich weiss hatte er schon genug erfahrung gesammelt mit seinen ganzen mädels ...

""Er kanns i.wie nicht akzeptieren das ich so leicht zu haben war""
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

Ich glaub nicht dass es daran liegt das er kaum Erfahrung hat usw .. denn so weit ich weiss hatte er schon genug erfahrung gesammelt mit seinen ganzen mädels ...


Das sollte dein schlechtes Gewissen gegen null korrelieren lassen^^

""Er kanns i.wie nicht akzeptieren das ich so leicht zu haben war""

Würdest du es selbst so sehen, das du zu leicht zu haben warst? Ich meine, du sagtest doch es waren mehrere Dates........
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Schlechtes Gewissen ... Was soll ich bloss tun?? Schluss machen?

ehm solange es frauen wie dich gibt, haben frauen es wie ich schwer...

wieso lässt du dir so ein scheiss einreden???? ihr ward nicht zusammen und da kannst du machen was du willst, hauptsache du hast spass dabei...
du sagst selber er hat genug erfahrung.. ja dann sammel deine auch, du bist ja auch nur ein Mensch wie er auch.
Ich hab duch den ganzen gesellschaftlichen Druck selber mal so gedacht und jetzt denk ich mir was ein scheiss. Warum soll ich mich für irgendeinen vollidioten aufheben, der es selber nicht für mich gemacht hat???
 
Top