Schnäppchen - Deuter Rucksack

sommersonne

Well-Known Member
163,12 € kostet der Rucksack in rot auf Amazon. Gerade nachgesehen. Gesenkt von 189,95 €. 268.-€ war der teuerste.
Wo hast du denn deinen Preis her? Der ist ja Wahnsinn.
 

beren

Well-Known Member
Schreibfehler?

Wenn ich das anklicke, kommt ein ganz anderer Preis beim Link.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Ja, der Preis kann dort als Wahnsinn oder Schreibfehler scheinen, insbesondere dann, wenn man Versandkosten nach Deutschland auch hinzufügt. Der Rücksack ist wohingegen hier für nur 163,12 Lira kaufbar. Das nennt man Türkeisfaktor. Bitte beneidet Türken nicht! Ach, wie Erdoğan immer sagt: Der West, insbesondere Deutschland, soll es aufhören, die Türkei zu beneiden!
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich glaube kaum das hier jemand die Türkei, die Türken beneidet. Da irrt sich der Herr Erdogan gewaltig. Für was sollte man denn die Türkei beneiden?
Ja, natürlich für die schöne Landschaft, die Tier- und Pflanzenwelt, die römischen und griechischen Hinterlassenschaften, Berge, Meer, Sonne - aber sonst?
 

Vaterlich

Well-Known Member
Sommersonne - Gib bloss zu, ihr beneidet Türken! Schliesslich ist nicht jede/r glücklich genug, im diesem Jahrhundert in der Türkei als Türke/Türkin auf die Welt zu kommen! Wie ein weisser Mann einst schön gesagt hat: "Welch ein Glück, Türke zu sein!"
 

Bintje

Well-Known Member
Sommersonne - Gib bloss zu, ihr beneidet Türken! Schliesslich ist nicht jede/r glücklich genug, im diesem Jahrhundert in der Türkei als Türke/Türkin auf die Welt zu kommen! Wie ein weisser Mann einst schön gesagt hat: "Welch ein Glück, Türke zu sein!"

"Ne mutlu Türküm diyene!" ; ) Aber Atatürk hilft Dir auch nicht, wenn Du einen Rucksack brauchst. Suchst Du einen? Vielleicht wüsste ich einen .. allerdings wahrlich kein Schnäppchen, dafür aber von einem Freund auf monatelanger Wanderung getestet, für extrem gut befunden und bei Flussdurchquerungen o.ä. sogar wasserdicht und schwimmfähig. Außerdem sehr leicht! Wichtig. :)
 
Top