Schon wieder bei RTL - jetzt

Sabine

Well-Known Member
Deutsche und keine Ahnung (ich glaube Perser) zoffen sich, weil SIE kein Kopftuch tragen will.

Bin gespannt was noch alles kommt :tongue:

sabareeshan

Active Member
AW: Schon wieder bei RTL - jetzt

aber mama ich möchte nicht nach dem islam leben und wie ne fatma durch die gegend laufen:mrgreen::mrgreen:

sabareeshan

Active Member

bei uns moslems ist das so das die frau garnichts zu sagen hat, nur kochen und fresse halten:icon_eyecrazy:

ich glaub ich hab was verpasst

wenn er ein richtiger moslem wär hätte er sie nicht vorher geschwängert

"ich bin der mann im haus"

haha der hampelmann:mrgreen:

blackcyclist

Gesperrt

"Mitten im Leben" ist aber eine Pseudodokusoap, das sind gecastete "Schauspieler" die erdachte Fälle nachspielen. Sollte man nicht zu ernst nehmen, schaut lieber arte, da ist bestimmt wieder ein Ballett zu sehen, was zu pseudoklassischer Musik rumspringt. Was irgendwie in 9 von 10 Fällen zu sehen ist, wenn ich mal bei arte schaue.

sabareeshan

Active Member

mein sohn bekommt 100% einen persischen namen

haha der weiß noch nicht das er bei der namensgebung nichts zu melden hat wenn sie nicht verheiratet sind, da nur sie unterschreiben muß:mrgreen:

sorry ich hab nen stubenkoller deswegen guck ich so nen scheiß:oops::oops:

sabareeshan

Active Member

"Mitten im Leben" ist aber eine Pseudodokusoap, das sind gecastete "Schauspieler" die erdachte Fälle nachspielen. Sollte man nicht zu ernst nehmen, schaut lieber arte, da ist bestimmt wieder ein Ballett zu sehen, was zu pseudoklassischer Musik rumspringt. Was irgendwie in 9 von 10 Fällen zu sehen ist, wenn ich mal bei arte schaue.

aber so hab ich wenigstens was zu lachen