"Schottys Kampf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DenkMal

Active Member
In diesem Thread sollen TV-Tipps eingestellt werden.

Außerdem können die Inhalte der TV-Ausstrahlungen diskutiert und kommentiert werden.

Viel Spaß!
 

DenkMal

Active Member
Einsfestival
12.8.2013
21:45 - 22:15 (30 Minuten)
„Schottys Kampf“
aus der Serie „Der Tatortreiniger“

Inhalt:
Nach einem Unfall in einem Vereinsheim soll Schotty das Blut des Verstorbenen wegputzen. Arglos öffnet Schotty die Tür zu einem Hinterzimmer und steht auf einmal in einer Parallelwelt, die er lieber nicht betreten hätte. Und auch die politischen Ansichten des Vereinsvorsitzenden sind selbst für Schottys dickes Fell eine Nummer zu heftig. Der Tatortreiniger beantwortet das auf seine ganz eigene Art und Weise.

Darsteller:

Heiko Schotte "Schotty": Bjarne Mädel
Ulf Sanderberg: Holger Stockhaus
Hannes Dalbert "Bombe": David Bredin
Regie:
Arne Feldhusen
Kamera: Kristian Leschner
Drehbuch: Mizzi Meyer









Quelle: http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=10420160398

meine Meinung:
dieses ist der einzige Tatortreiniger aus der Serie, welcher auf YouTube penetrant von den Neonazis gemeldet wird und dann immer wieder „aus Urheberrechtsgründen“ von YouTube rausgenommen wird. „Schottys Kampf“ gehört zu den meist gehaßten Filmen bei den Hitler-Nachfolgern. Das ist kein Wunder, denn der Film führt die gnadenlose Dummheit der braunen Brüder sowie die Idiotie ihrer altbekannten „Argumentation“ in perfekter und realitätsnaher Weise vor.
 

DenkMal

Active Member

Na, mal wieder ad personam Postings wie üblich in diesem Forum?
Fällt Dir sonst kein sachlicher und objektiver Kommentar zu diesem Film ein ?
Was hat dieser TV-Tipp damit zu tun, wie ich gerade drauf bin und was geht Dich das an?

Da DenktMan man macht was neues und DenkMal es merkt keiner, aber alles alte Suppe ; )
http://www.turkish-talk.com/forums/tv-tipps.64/

Dieser Film wurde bisher noch nicht empfohlen. Und daß es einen TV-Tipp-Thread schon gibt, konnte ich nicht wissen. Die neue Gestaltung dieses Forums ist sehr unübersichtlich und eine Suchfunktion habe ich nicht gefunden. Zum langen Rumsuchen habe ich auch keine Zeit. Die Mods können es ja umstellen, wenn sie möchten. Unter "Livestyle" hätte ich es eh nicht vermutet, sondern eben unter "Fortsetzung folgt" - logischerweise.
Und wenn Du mit mir kommunizieren möchtest, dann gewöhne Dir einen anderen Ton an oder laß es ganz. Das ist nicht mein Niveau.

geht der ganze Nazischrott schon wieder los :confused:

Ahhh, ein weiterer niveauvoller, sachlicher und objektiver Kommentar. Meine Güte, wo bin ich ich eigentlich gelandet? Ist das hier so üblich?
 

Melli 2

Well-Known Member
Den Thread kann man sicher zu den TV - Tipps verschieben . Und die ganze Aufregung ist umsonst ? Oder nicht ?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Na, mal wieder ad personam Postings wie üblich in diesem Forum?
Fällt Dir sonst kein sachlicher und objektiver Kommentar zu diesem Film ein ?
Was hat dieser TV-Tipp damit zu tun, wie ich gerade drauf bin und was geht Dich das an?

Oooops, sorry! Tut mir echt leid das ich deine Gefühle verletzt habe! Ich werde in Zukunft auf deine zarten Saiten achten und jene nicht zu arg strapazieren! Ich hoffe du kannst mir dieses eine Mal noch verzeihen......büdde!!!!!!


Dieser Film wurde bisher noch nicht empfohlen. Und daß es einen TV-Tipp-Thread schon gibt, konnte ich nicht wissen. Die neue Gestaltung dieses Forums ist sehr unübersichtlich und eine Suchfunktion habe ich nicht gefunden. Zum langen Rumsuchen habe ich auch keine Zeit. Die Mods können es ja umstellen, wenn sie möchten. Unter "Livestyle" hätte ich es eh nicht vermutet, sondern eben unter "Fortsetzung folgt" - logischerweise.

Es tut mir leid das ich nicht bedacht habe, daß man nach 2 1/2 Jahren Forenzugehörigkeit noch nicht alle Unterforen kennt. Dieser Fauxpas soll mir nicht mehr passieren........wiederum die Bitte um ein Verzeihen deinerseits mir gegenüber....denn sie wissen nicht was sie tun!


Und wenn Du mit mir kommunizieren möchtest, dann gewöhne Dir einen anderen Ton an oder laß es ganz. Das ist nicht mein Niveau.

Siehe oben! Die Samthandschuhe sind schon ausgepackt und liegen für Bauchpinseln und andere Streicheleinheiten bereit ; )


Ahhh, ein weiterer niveauvoller, sachlicher und objektiver Kommentar. Meine Güte, wo bin ich ich eigentlich gelandet? Ist das hier so üblich?

Im Forum Turkish Talk!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top