Schreibe etwas über den User über Dir

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
S

schneidersitz

Guest
Also...
Der Nächste schreibt etwas über mich :( , der darauf etwas über den, der über mich etwas geschrieben hat usw.... also immer etwas über den User, der vor einem etwas geschrieben hat.
Viel Spass.
:)
 
L

Laledevri

Guest
Schneidersitz ist eine angenehme Userin mit reflektierten Gedanken, die auch mal gegen den Strom schwimmt und in ihrer Argumentation nicht umkippt. Keine Schönfärberin, sondern immer ehrlich. Wenn sie mal nicht postet, vermisse ich sie.
 
S

schneidersitz

Guest
Bei grünesblau habe ich das Bild einer deutschen Schauspielerin vor Augen.... ich komme nur nicht auf den Namen. Irgendwie habe ich dem von ihr Geschriebenen eben das Bild dieser Schauspielerin zugeordnet. Wenn mir einfällt wie die heisst, füge ich es noch ein.

EDIT:
Ich habs!
Alexandra Neldel
 

grünesblau

Well-Known Member
Arg, jetzt hab ich mit meinem Kommentar das Thread-Thema verfehlt. Dann schiebe ich noch schnell nach: Schneidersitz hat interessante Gedanken! ;)
 
L

Laledevri

Guest
grünesblau ist für mich ein Forumssonnenschein. Ich mag ihre liebe, ruhige und intelligente Art unheimlich und freue mir jedesmal einen Keks, wenn ich sie lese.:)
 
S

schneidersitz

Guest
Lale hielt ich anfangs für besserwisserisch und arrogant. (Vielleicht war es auch einfach nur Neid.)

EDIT:
Jetzt schreib ich erstmal nicht mehr in diesem Thema... Man soll sein Glück nicht überstrapazieren. :)
 
Top