Schreibe etwas über den User über Dir

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
Y

Yaso1982

Guest
Ich teile nicht immer deine Meinung, aber ab us zu regt sie mich an, meinen Blickwinkel auch mal zu ändern. Ein wenig Skeptik(er) sollte jeder von uns haben :)
 
C

CrazyWoman

Guest
Glaubt an das gute im Menschen. Kann ihre Meinung stets mit Beispielen aus ihrem eigenen Umfeld begründen.

Sehr angenehme Userin.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Bei Schneidersitz denke ich irgendwie immer an Pflaumenmus, bei Crazy an die Dreifaltigkeit^^

Beide lese ich sehr gerne.....
 
C

CrazyWoman

Guest

Ich bin weder Vater, noch Sohn noch heiliger Geist. Wie kommst Du darauf? Spielst du auf meine gespaltene Persönlichkeit an??

PS: Die Jungfrau Maria bin ich auch nicht. :D

Bei Skeptiker bin ich überzeugt, dass er im Real Life jemand ist, mit dem ich sehr gut auskäme und stundenlang sprechen könnte. Sehr intelligent, meist sachlich, bisschen schwarzer Humor.... so was mag ich!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich antworte mal, damit es weiter geht und damit ich noch mehr gebauchpinselt werde^^

Crazy, ich glaube 3 Persönlichkeiten wären in deinem fall auch zu wenig, oder?
 
Top