Schreibe etwas über den User über Dir

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

eruvaer

Well-Known Member
Nix da!

Nordish hat oft eine Meinung, die mir nicht passt, schreibt manchmal auch Dinge, die sie sich lieber verkneifen würde, aber weil sie so geradeaus ist wer sie ist, finde ich sie trotzdem ziemlich dufte. :)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
smiley-laughing.gif

Sorry,ich lache nicht,weil du nordish dufte findest sondern,weil du eigentlich was über eru haettest schreiben müssen.
Sorry,ich kann nicht mehr
smiley-laughing.gif
 

Sophia2

Well-Known Member
@hilal74 Das ist ganz süss von Dir.
Aufgrund meiner eigenen Biographie möchte ich Dir sagen, was ich mir geschworen habe, dass ich nie nie nie auf andere Menschen herabsehe und versuche mein Leben so zu leben, dass ich mir immer in den Spiegel schauen kann.

Aber jetzt schreibe ich zu Dir. Du bist mir immer total sympathisch gewesen. Es gibt Menschen, da spürt man es einfach und dazu gehörst Du für mich
 

hilal74

Well-Known Member
@hilal74 Das ist ganz süss von Dir.
Aufgrund meiner eigenen Biographie möchte ich Dir sagen, was ich mir geschworen habe, dass ich nie nie nie auf andere Menschen herabsehe und versuche mein Leben so zu leben, dass ich mir immer in den Spiegel schauen kann.

Aber jetzt schreibe ich zu Dir. Du bist mir immer total sympathisch gewesen. Es gibt Menschen, da spürt man es einfach und dazu gehörst Du für mich
Ui vielen Dank:)......und von dir eine super Einstellung.Egal was man ist, was man hat und wie man lebt. es gibt NIE einen Grund sich als etwas besseres zu sehen und so wie ich behandelt werden möchte, behandele ich auch andere...
 

eruvaer

Well-Known Member
....kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr guckt, was es neues gibt und zusammenzuckt, weil es in diesem Thread wieder was neues gibt?
Dann klickt man vorsichtig drauf, schon bereit erstmal weg zu rennen und aufgeregt im Kreis zu laufen, liest mit furchtsam hochgezogenen Schultern und......freut sich, dass schon wieder jemand einfach nur mal ein nettes Kompliment machen wollte :)
Voll schön! :)

*edit: hab mich verlaufen. Handy klein. Dachte hier wär der Diskussionstilthread.....
 
Top