Schwere Ausschreitungen am Rande eines kurdischen Kulturfestes

P

Pit 63

Guest
AW: Schweren Ausschreitungen am Rande eines kurdischen Kulturfestes

Was stört dich eigentlich mehr? StorchHeinars Ansichten oder sein Jargon?

Da kommt wohl beides zusammen.
Nichts gegen S.H. aber ich erkenne bei ihm keine ernstzunehmende persönliche Ansicht, nur ideologisch verbrämte Selbstherrlichkeit auf der Basis linker Polemik.
Darauf ernsthaft einzugehen halte ich für Zeit- und Energieverschwendung.
Du und Ingomann sehen das positiver. Das kann ich -völlig wertfrei- insoweit nachvollziehen, als Ihr positionierungsbedingt mehr Gemeinsamkeit, mehr Miteinander mit S.H. empfindet, eine Wahrnehmung, welche die anderen user/innen hier offensichtlich nicht teilen.



 
S

sommersonne

Guest
AW: Schweren Ausschreitungen am Rande eines kurdischen Kulturfestes

Ein letztes Mal speziell für Deine Einsichtresistenz:

Lügen, Unterstellungen, Beleidigungen und ad-personam-Beiträge haben mit einer Meinungsäußerung nichts zu tun. Begreife es oder begreife es nicht, mir egal.



Lügen, Unterstellungen, Beleidigungen und ad-personam-Beiträge sind sehr wohl in fast allen Fällen unverschämt. Was denn sonst?

Wenn die ad-personam-Fans in diesem Forum keine andere Möglichkeit der "Meinungsäußerung" für sich sehen, dann bedauere ich das.




Ansichtssache, Frau Oberlehrerin.

Ich bin nicht in diesem Forum, um zu "lernen", wie Kesseltreiben nach Deiner Vorstellung oder überhaupt aussieht. Damit das mal klar ist. Die hier diesbezüglich gemachten Erfahrungen reichen mir völlig aus.

Schönen Tag noch!


jajajajajaja
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Schweren Ausschreitungen am Rande eines kurdischen Kulturfestes

Da kommt wohl beides zusammen.
Nichts gegen S.H. aber ich erkenne bei ihm keine ernstzunehmende persönliche Ansicht, nur ideologisch verbrämte Selbstherrlichkeit auf der Basis linker Polemik.
Darauf ernsthaft einzugehen halte ich für Zeit- und Energieverschwendung.
Du und Ingomann sehen das positiver. Das kann ich -völlig wertfrei- insoweit nachvollziehen, als Ihr positionierungsbedingt mehr Gemeinsamkeit, mehr Miteinander mit S.H. empfindet, eine Wahrnehmung, welche die anderen user/innen hier offensichtlich nicht teilen.




Ich bin kein Ossi und muss mich nicht dauernd von irgendwelchen Gommenisten abgrenzen. Den Jargon kenne ich aus Studizeiten. Er wäre sicher ungeignet für das Liebe-Triebe-Board, aber da klappert dieser Storch ja auch nicht rum.
 
J

Junimond

Guest
Top