Schwere Explosion bei der großen Moschee in Bursa

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich habe Familie dort :eek::eek:

Bei der Toten soll es sich um eine Selbstmordattentäterin handeln! Sie sei auch die einzige Tote!

Es soll 7 verletzte geben. Die Gegend dort ist immer sehr belebt, ein Wunder dass es nich mehr tote gegeben hat..

Ich bin fassungslos :(

Edit: keiner der Verletzten soll in Lebensgefahr schweben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dogan 1

Well-Known Member
Es ist schon seltsam mit den vielen Anschlägen in letzter Zeit in der Türkei. Opfer dieser Anschläge wurden im Allgemeinen Zivilisten, Polizisten und Kurden (zwei schwere Anschläge auf HDP Wahlkampfveranstaltungen). Meines Wissens gab es kaum Bekennerschreiben zu diesen Attentaten.

Mal hieß es, dass die PKK hinter diesem oder jenem Anschlag steckt, dann wieder der Islamische Staat.

Ein Attentat ohne Bekennerschreiben ist besonders gut geeignet Unruhe, Angst und ein Klima des Misstrauens zu schüren.
 

eruvaer

Well-Known Member
ich frag mich zwar grad, was Kurde für ein Beruf ist, aber ansonsten stimm ich dir zu.

das funktioniert grad ganz wunderbar mit der allgemeinen Abneigung gegen "die anderen" ...wenn man jetzt noch wüsste, was das für einen globalen Sinn ergibt und für wen.... :confused:
 
Top