schweres erdbeben westkanada

vzd_2.1

Well-Known Member
in der nacht hat es - nach meldungen der nachrichtenagenturen - ein schweres erdbeben vor der westküste kanadas gegeben. für hawaii wurde eine tsunamiwarnung veröffentlicht. weiß schon jemand was genaues?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: schweres erdbeben westkanada

in der nacht hat es - nach meldungen der nachrichtenagenturen - ein schweres erdbeben vor der westküste kanadas gegeben. für hawaii wurde eine tsunamiwarnung veröffentlicht. weiß schon jemand was genaues?

Nein, bin gerade dabei mich zu informieren. Eine Freundin von mir befindet sich im Augenblick auf Hawaii. Habe sie bisher nicht erreichen können.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: schweres erdbeben westkanada

Ihr Sohn schrieb mich gerade an. Es geht ihr und ihrer Tochter gut. Sie werden gerade evakuiert. Was für ein Abenteuerurlaub.
 
S

sommersonne

Guest
AW: schweres erdbeben westkanada

Vielleicht sind Untersee-Kabel beschädigt worden?

Hoffentlich gab es nicht so viele Opfer. 7,7 ist heftig.
 
L

Laledevri

Guest
AW: schweres erdbeben westkanada

Vielleicht sind Untersee-Kabel beschädigt worden?

Hoffentlich gab es nicht so viele Opfer. 7,7 ist heftig.

Na ja, das Handy ist aus, ist ja kein Unterseekabel. Was ich ihm übrigens empfohlen habe. Denn sensibel wie die Leute sind, denken sie an den gewaltigen Zeitunterschied als letztes und rufen lustig 12 Uhr Istanbul Ortszeit an und wundern sich noch:roll: Die erste Nacht in Amiland hat der gute Mann nicht gepennt bekommen :biggrin:

Wahrscheinlich schnorchelt er friedlich. Wills hoffen. Aber man macht sich ja Sorgen. Sorry fürs Zutexten.
 
Top