Scientology

O

Ottoman

Guest
Berlin für Scientology ein ruhiges Pflaster

"Das sind Verfassungsfeinde"
Bayerns Innenminister Günther Beckstein hat den Behörden in Berlin vorgeworfen, die von der Scientology-Organisation ausgehenden Gefahren zu unterschätzen. "Das sind Verfassungsfeinde, die beobachtet werden müssen. Es ist ein schwerer Fehler, dass Berlin Scientology nicht vom Verfassungsschutz beobachten lässt", sagte der CSU-Politiker der "Neuen Presse" in Hannover.

Weiter: http://onnachrichten.t-online.de/c/10/12/43/76/10124376.html
 
A

Anouk

Guest
M

mar

Guest
AW: Scientology

Berlin für Scientology ein ruhiges Pflaster

"Das sind Verfassungsfeinde"
Bayerns Innenminister Günther Beckstein hat den Behörden in Berlin vorgeworfen, die von der Scientology-Organisation ausgehenden Gefahren zu unterschätzen. "Das sind Verfassungsfeinde, die beobachtet werden müssen. Es ist ein schwerer Fehler, dass Berlin Scientology nicht vom Verfassungsschutz beobachten lässt", sagte der CSU-Politiker der "Neuen Presse" in Hannover.

Weiter: http://onnachrichten.t-online.de/c/10/12/43/76/10124376.html


es war ein fehler, das diese leute überhaupt eine baugenehmigung für ein riesiges gebäude mitten in der stadt bekommen haben..... letztens war in der abendschau eine kurze reportage. das die scietology schüler an der bushaltestelle ansprechen und ins haus lotsen....!
ehrlich gesagt ist das eine unglaubliche dummheit unserer stadträte, wir haben in berlin ne menge wald.... dort mittendrin hätte es auch gereicht für ein büro von denen... manchmal ist demokratie nicht demokratie.... ich bin sicher, das bei vorherigem befragen die mehrheit der berliner dagegen gewesen wären.... sch..
MAR
 

papatya

New Member
AW: Scientology

es war ein fehler, das diese leute überhaupt eine baugenehmigung für ein riesiges gebäude mitten in der stadt bekommen haben..... letztens war in der abendschau eine kurze reportage. das die scietology schüler an der bushaltestelle ansprechen und ins haus lotsen....!
ehrlich gesagt ist das eine unglaubliche dummheit unserer stadträte, wir haben in berlin ne menge wald.... dort mittendrin hätte es auch gereicht für ein büro von denen... manchmal ist demokratie nicht demokratie.... ich bin sicher, das bei vorherigem befragen die mehrheit der berliner dagegen gewesen wären.... sch..
MAR
die reportage habe ich auch gesehen und finde es schon unglaublich, so wie du sagst, mar, dass es überhaupt genehmigt worden ist!!!
 
M

mar

Guest
AW: Scientology

die reportage habe ich auch gesehen und finde es schon unglaublich, so wie du sagst, mar, dass es überhaupt genehmigt worden ist!!!

und hinterher, wenn das kind in den brunnen gefallen ist, kommt das große jammern und ne menge steuergelder werden verschwendet um aufwendige verfahren gegen diese sekte zu führen. mama mia, dagegen war bhagwhan ein waisenknabe...
 
M

marion42

Guest
AW: Scientology

und hinterher, wenn das kind in den brunnen gefallen ist, kommt das große jammern und ne menge steuergelder werden verschwendet um aufwendige verfahren gegen diese sekte zu führen. mama mia, dagegen war bhagwhan ein waisenknabe...

tja, aber leider gewinnt diese sekte immer mehr öffentlich tollerierte anhänger.
und das vor allem weil viel viel geld dahinter steckt!
und ich denke, das berlin wohl einen ordentlichen happen davon abbekommen hat um diese genehmigung zu verteilen ...
 
R

rebel

Guest
AW: Scientology

ich bin da eher der meinung, das die ein recht haben hier ein gebäude zu errichten solange der staat diese organisation nicht klar verbietet haben die das selbe recht wie alle anderen.
 

Inada

New Member
AW: Scientology

Ich finde es schlimm, dass hierzulande den Sekten nicht langsam mal der Wind aus den Segeln genommen wird. Das betrifft nicht nur Scientology sondern auch viele andere Sekten, gegen die nicht wirklich vorgegangen werden kann, da Anhängerschaft dichthält und komischerweise keiner wagt das Wort zu erheben. Das ist die reinste Gehirnwäsche was die machen. Und klar können die die größten Gebäude beziehen. Wie sie an das jeweilige Geld gekommen sind, scheint keinen zu interessieren.

Menschen psychisch gefügig zu machen verstößt meines Erachtens gegen die Würde des Menschen. Diese sollte unantastbar bleiben.
 
Top