sehr wichtig für mich :( wäre sehr nett wenn das jemand üb. könnte

Sevaal

New Member
ich möchte dich zu nichts zwingen oder drängen was du nicht willst. Aber ich weiß das wir es schaffen können auch wenn es jetzt vielleicht im moment eher scheisse ist. Du hast zu mir gesgat ich liebe dich, du hast zu mir gesagt egal was ist ich bin dein ein und alles. Und jetzt? jetzt gibts du auf sagst willst es nciht, es geht nicht.
Ich will dich nicht verlieren, ich denke jeden tag nach um einen weg zu finden für uns. Und egal wie schwer es ist, egal was ich tun muss. Ich habe dir versprochen das ich es tun würde. Kein mensch ist mir sowas wert du aber schon.
Ich will weiterhin dein schatz sein, ich wünschte mir von herzen du würdest genauso empfinden für mcih, wie ich für dich. Und nicht einfach aufgeben. Du wäst mir jeden weg wert den ich gehen muss. Aber anscheind ich dir nicht schatz
Naja du sagst ich soll dir zeit geben, ich gebe dir jede zeit die du brauchst!



danke im vorraus :(
 

eva.l

New Member
AW: sehr wichtig für mich :( wäre sehr nett wenn das jemand üb. könnte

ich möchte dich zu nichts zwingen oder drängen was du nicht willst. Aber ich weiß das wir es schaffen können auch wenn es jetzt vielleicht im moment eher scheisse ist. Du hast zu mir gesgat ich liebe dich, du hast zu mir gesagt egal was ist ich bin dein ein und alles. Und jetzt? jetzt gibts du auf sagst willst es nciht, es geht nicht.
Ich will dich nicht verlieren, ich denke jeden tag nach um einen weg zu finden für uns. Und egal wie schwer es ist, egal was ich tun muss. Ich habe dir versprochen das ich es tun würde. Kein mensch ist mir sowas wert du aber schon.
Ich will weiterhin dein schatz sein, ich wünschte mir von herzen du würdest genauso empfinden für mcih, wie ich für dich. Und nicht einfach aufgeben. Du wäst mir jeden weg wert den ich gehen muss. Aber anscheind ich dir nicht schatz
Naja du sagst ich soll dir zeit geben, ich gebe dir jede zeit die du brauchst!
Seni, istemediğin hiç bir şeye zorlamak istemiyorum. Aramızda şu anda pek iyi yürümese de, başarabileceğimizi biliyorum. Bana, seni seviyorum, dedin. Her ne olursa olsun, benim her şeyimsin, dedin. Şimdi ise? Şimdi her şeyden vazgeçerek birlikteliğimizi istemediğini söylüyorsun, olmuyor, diyorsun.
Seni kaybetmek istemiyorum. Her gün, bizim için bir yol bulmak uğruna kafamı yoruyorum. Ne kadar zor olursa olsun, ne yapmam gerkirse gereksin, sana, onları yapmaya söz vermiştim. Hiç bir insanın gözümde bu kadar değeri yok, senin ise var.
Aşkın olmaya devam etmek istiyorum. Canı gönülden, senin de aynı benim gibi hissetmeni ve öylesine vezgeçmemeni arzu ederim. Sen benim için, gitmem gereken her yola layiksin. Ama ben senin için buna layik değilmişim, canım.
Neyse, sana zaman vermemi söylüyorsun, sana, ihtiyacın olan, bütün zamani veriyorum!
 
Top