seit 1,5 jahren mein freund und erst jetzt erfahre ich DAS!!!!!!!

surulere

New Member
AW: seit 1,5 jahren mein freund und erst jetzt erfahre ich DAS!!!!!!!

Hi Luxurina,

schlagende Männer kann man nur verlassen. Sie ändern sich nicht. Mein Vater war so ein Mann und meine Mutter musste sich nach 9 Jahren in Sicherheit bringen, sonst hätte er sie erschlagen. Gründe gabe es viele: Sie lachte nach der Entbindung und dabei hat man doch erschöpft zu heulen, sie unterhielt sich mit dem Verkäufer usw.

Nimm die Beine in die Hand und laufe.

Gruss
Surulere

P.S. Sicher kommt er jetzt an und beteuert, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Glaube es nicht. Diese Menschen haben nie gelernt sich zu zügeln.

Luxurina

New Member

Aber lass doch bitte seine Frau aus dem Spiel. Ich denke die hat es schon schwer genug und was willst Du damit erreichen, ausser Ihr noch dazu weh zu tun. Wem ist dabei geholfen???

ich will ihr doch gar nicht weh tun, bei weitem nicht, ich habe nur gedacht dass SIE etwas beistand braucht (genau wie ich) und wir uns gemeinsam gegen diesen mann stark machen können!!!

er hat sie von vorne bis hinten betrogen, von anfang an, und
sie ist jetzt 33, ich finde einer muss ihr auch sagen was sache ist, bestimmt will sie auch noch einen tollen mann finden und eine familie gründen...

S

simonehai

Guest

ich will ihr doch gar nicht weh tun, bei weitem nicht, ich habe nur gedacht dass SIE etwas beistand braucht (genau wie ich) und wir uns gemeinsam gegen diesen mann stark machen können!!!

sie ist jetzt 33, ich finde einer muss ihr auch sagen was sache ist, bestimmt will sie auch noch einen tollen mann finden und eine familie gründen...

Die Frau sollte nicht Dein primäres Problem sein, sondern schau, dass Du wieder auf die Beine kommst.

Leyla2010

New Member

Es ist nicht deine Aufgabe dich mit ihr zusammenzuschließen,das muss er selber klären.

Du solltest für die Zukunft mit offeneren Augen durch die Gegend laufen und nicht alles glauben,was man(n)/frau die erzählt,denn es ist nicht alles gold was glänzt.

friends06

New Member

er hat schon gut gespielt leider...

Gut gespielt ist sicherlich noch untertrieben.
Diese Rolle beherrschen sie in absoluter Perfektion...
Wenn Du mal so in meinen Treads stöberst, kannst Du sehen, dass selbst "alte erfahrene Hasen" noch auf so etwas reinfallen..
und mach Dir nicht so viele Vorwürfe, nicht umsonst heißt es Liebe macht blind...
Du wirst es Dir einfacher machen, wenn Du die nötige Wut im Bauch noch eine Weile beibehälst.

J

julchen0961

Guest

hallo luxurina,

Er liebt dich nicht. Denn etwas was man(n) liebt, respektiert man auch. Selbst eine wertvolle gegenstand wird gut aufbewahrt. Oder hast du schon mal eine sündhaft teuere Diamantenkette auf dem boden geschmissen und drauf getreten? nicht mal so viel wert hast du für ihn. er hat dich geschlagen. mehr kann man dazu nicht sagen. heute sind es die frauen im kurs, und sobald er eine neue hat die ihm sein zukunft sichert bist du die ''schlampe''

der typ ist keine rache wert. eine frau die studiert hat muss doch damit rechnen können das sobald sie sich rächt mit den konsequenzen das er wieder vor dir steht rechnen. und willst du so einen A. wieder in die augen schauen?
ihm gelegenheit bieten dein hübsches gesicht zu betrachten?
seine frau brauchst du nicht zu informieren, ich bin mir sicher die händlerin kennt ihre ware besser als du.

das was wir haben wollen, sollten wir gründlich untersuchen und gucken ob es jene glücklich gemacht hat die es besitzen.

viel glück und alles liebe

Julchen

S

semeyale

Guest

Ich kann Dir nur raten Dich da raus zu halten, manchmal wissen die Ehefrauen mehr als man denkt oder ahnen etwas. Aber misch Dich da nicht ein, denn auch wenn Du gerade vorgibst ihr damit nur einen Gefallen tun zu wollen ist es eine Art Rache an ihm und diese Rachegelüste solltest Du mal unterdrücken. Das ist nichts Feines.

Kümmer Dich nun um Dich und Deine Gefühle. Mir tat damals shoppen, Friseur, Freundinnen treffen und Kaffee trinken gehen gut. Mach mal Dinge, die Du lange nicht mehr gemacht hast und dir Dir gut tun. Das ist der beste Weg so etwas zu verarbeiten und auch wieder glücklich zu werden. Hass und Rache solltest Du ganz vergessen, dass bringt Dich keinen Schritt weiter.

V

Vaneska

Guest

er hat schon gut gespielt leider...

Gut gespielt ist sicherlich noch untertrieben.
Diese Rolle beherrschen sie in absoluter Perfektion...
Wenn Du mal so in meinen Treads stöberst, kannst Du sehen, dass selbst "alte erfahrene Hasen" noch auf so etwas reinfallen..
und mach Dir nicht so viele Vorwürfe, nicht umsonst heißt es Liebe macht blind...
Du wirst es Dir einfacher machen, wenn Du die nötige Wut im Bauch noch eine Weile beibehälst.

ja der meinung bin ich auch perfektion ist noch untertrieben...schade das ich so spät in diesen tread reinplatze...tut mir echt leid für dich...tja männer so sind se...und deine verlorene zeit kann dir auch keiner mehr zurückgeben die du mit ihm verschwendet hast....oh man süße tut mir echt leid für dich...