Selam kleines Geschäft :-)

Cabrito

New Member
Flieg am 31. Dezember nach Antalya und müsste ein wenig mehr Gepäck mitnehmen ist bei Sunexpress leider nicht möglich! Nichts schlimmes im Gepäck versprochen!!! Gern auch schriftlich!!
Jetzt meine Idee: Ich bezahle den Grossteil des flugtickets (Angebot gerade 70 Euro) soll heissen ich würde mind. 50 Euro bezahlen, was derjenige tun müsste nur dabei sein wenn ich die beiden Koffer aufgebe! Man darf Koffer wohl nicht "alleine" reisen lassen! Achso Flug ab Stuttgart! Falls Interesse einfach kurz melden! Vielen Dank....

Sorry hatte den Thread leider ind die falsche Kategorie eingestellt :) Jetzt ist richtig!!!
 

scusi

Active Member
AW: Selam kleines Geschäft :)

Flieg am 31. Dezember nach Antalya und müsste ein wenig mehr Gepäck mitnehmen ist bei Sunexpress leider nicht möglich! Nichts schlimmes im Gepäck versprochen!!! Gern auch schriftlich!!
Jetzt meine Idee: Ich bezahle den Grossteil des flugtickets (Angebot gerade 70 Euro) soll heissen ich würde mind. 50 Euro bezahlen, was derjenige tun müsste nur dabei sein wenn ich die beiden Koffer aufgebe! Man darf Koffer wohl nicht "alleine" reisen lassen! Achso Flug ab Stuttgart! Falls Interesse einfach kurz melden! Vielen Dank....

Sorry hatte den Thread leider ind die falsche Kategorie eingestellt :) Jetzt ist richtig!!!
man kann doch auch mehr gepäck anmelden soweit ich weiß. (und dafür zahlt man dann auch etwas drauf)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Selam kleines Geschäft :)

Gerade bei Sunexpress geht es gegen 8 EUR mehr/Kilo. Eigene teure Erfahrung.

Ich würde niemals für Fremde einen Koffer aufgeben und schon gar nicht für 50 EUR....zahl mir eine Million und ich überlegs mir. :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Selam kleines Geschäft :)

Ich würds ja machen, aber ich bin sehr bärtig, habe einen Turban und einen als verschlagen geltenden Blick. Außerdem werde ich leicht nervös und fange in kritischen Situationen stark an zu schwitzen und bekomme Panikanfälle.

Da bin ich wohl der falsche Kandidat.
 

Cabrito

New Member
AW: Selam kleines Geschäft :)

Nein kann man bei Sunexpress nicht dazubuchen leider!
Am Schalter werden 10 Euro verlangt!!!
Und wenn es jemand nicht machen will soll er sich nicht melden!!!
Also wenn jemand ein Auto verkauft und du willst es nicht kaufen - meldest du dich auf die Anzeige?!?
Also wäre nett wenn sich jemand melden würde, gern darf der Koffer vorher besichtigt werden!!! Danke nochmal
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Selam kleines Geschäft :)

... wenn es jemand nicht machen will soll er sich nicht melden!!!
Also wenn jemand ein Auto verkauft und du willst es nicht kaufen - meldest du dich auf die Anzeige?!?
...

Das war KEINE Autoverkaufsanzeige ! Außerdem hast Du hier in einem öffentlichen Forum gefragt und jeder kann seinen Senf dazugeben. Ob´s Dir nun paßt oder nicht :biggrin:

Also entweder weniger mitschleppen oder in den sauren Apfel beißen und 10 € pro Kilo berappen.
 

aylin88

Member
AW: Selam kleines Geschäft :)

schau mal auf die sunexpress seite "30kg bagaj hakki" vom 1.11.11-märz 2012 darf man 30kilo mitnehmen...wenn das ticket nach dem 22.10.11 gebucht wurde...ist das der fall?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Selam kleines Geschäft :)

Kann man eigentlich keine Pakete per Luftfracht nach Antalya schicken? 8)

Erscheint mir eigentlich die einfachste Möglichkeit
 
Top