Selam kleines Geschäft :-)

Synapse

Active Member
AW: Selam kleines Geschäft :)

Und was hätte ich davon? Ich müsste 20 Euro meines Tickets zahlen und hätte selbst kein Gepäck und müsste aus diesem Grund sofort wieder nach Deutschland oder alles nötige vor Ort nachkaufen!?

Nein, tut mir leid.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Selam kleines Geschäft :)

Und was hätte ich davon? Ich müsste 20 Euro meines Tickets zahlen und hätte selbst kein Gepäck und müsste aus diesem Grund sofort wieder nach Deutschland oder alles nötige vor Ort nachkaufen!?

Nein, tut mir leid.

Naja, ich nehme mir jedes Mal wenn ich in die Türkei reise vor, kein Gepäck mitzunehmen, damit ich am Ende mit den ganzen Einkäufen auch wieder nach Hause komme. Und diverse Fernbeziehungsopfer könnten auch davon profitieren, wenn sie Askim nur für ein paar Tage günstig besuchen wollen. Also so doof ist die Idee gar nicht.

Ich würde allerdings beim Kofferpacken dabei sein wollen und das Rückflugticket auch noch aushandeln 8)
 
J

Junimond

Guest
AW: Selam kleines Geschäft :)

ja, klar.....für fremde mache ich das. wovon träumst du nachts?:icon_eyecrazy:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Selam kleines Geschäft :)

Oder THY buchen via Umsteigen in Istanbul, dann hat man automatisch 30 kg. Oder sich selbst einen Bekannten suchen, der Lust hat, sich einen netten Tag zu machen und den nächsten Flieger wieder zurücknimmt. Wo ist das Problem?
Es wird ja immer wieder an den Schaltern versucht, Leute zur Gepäckaufgabe zu überreden. Never ever.
Ich hab das Wichtigste auf ingesamt 3 Flügen transportiert und 2x bei THY leichtes Übergepäck bezahlt. Wüsste jetzt auch nicht, was aus Deutschland so immens wichtig ist, dass man es zwingend transportieren muss. Und richtig Schweres wie Bücher schickt man am besten mit der Spedition mit. Kostet auch nicht die Welt.
 
J

Junimond

Guest
AW: Selam kleines Geschäft :)

Oder THY buchen via Umsteigen in Istanbul, dann hat man automatisch 30 kg. Oder sich selbst einen Bekannten suchen, der Lust hat, sich einen netten Tag zu machen und den nächsten Flieger wieder zurücknimmt. Wo ist das Problem?
Es wird ja immer wieder an den Schaltern versucht, Leute zur Gepäckaufgabe zu überreden. Never ever.
Ich hab das Wichtigste auf ingesamt 3 Flügen transportiert und 2x bei THY leichtes Übergepäck bezahlt. Wüsste jetzt auch nicht, was aus Deutschland so immens wichtig ist, dass man es zwingend transportieren muss. Und richtig Schweres wie Bücher schickt man am besten mit der Spedition mit. Kostet auch nicht die Welt.

ich bin immer THY geflogen und die waren immer kulant. 30kg erlaubt, 5kg über kulanz und für 5kg bezahlt bei 40kg gepäck. ich habe mich auch immer gefragt, warum mein gepäck so schwer ist.....aber kiloweise schokolade wiegt nun mal!:lol:
 
Top