Selbständigkeit in der Türkei

Arzu34

Member
ich (bzw. wir) möchten uns in der Türkei selbständig machen...

Was wäre einfacher....

Mein Freund (Türke) lässt es auch sich laufen und stellt mich als Partner ein... damit ich auch mein Arbeitsvisum bekomme...

oder

ich melde mein Gewerbe in Deutschland an, dass geht doch auch, oder? Dann muss ich in der Türkei keine Steuern zahlen?!

Es geht um ein Business, welches online abgewickelt wird.... Meine Kunden sind aus aller Welt. Ich brauche also kein Geschäft, Büro, Laden oder Ware in der Türkei...

Wer kennt sich hier aus?

Viele meinten schon: mach es schwarz, pinocchio die kommen da nie drauf... wie auch, da ich keinen Laden etc. in der Türkei haben werde und mit Touristen arbeite, die extra dafür herreisen.... dies wäre mir aber selbst nicht so wirklich recht...
 

santiago

Well-Known Member
AW: Selbständigkeit in der Türkei

Am Besten richtest du diese Frage an die deutsch-türkische Handelskammer. So hast du Infos aus erster Hand.

Gruss Santiago
 
Top