Selbstmord von Frauen in der Provinz Van

melekchen

Well-Known Member
AW: Selbstmord von Frauen in der Provinz Van

hier ist meiner meinung nach die politik und die umsetzung von gesetzen gefragt!
eine bessere schulung der sozialarbeiter, wenn diese überhaupt in ausreichender und qualifizierte menge vorhanden sein!

durchgreifen und auch abschrecken. das ist scheinbar das einzige was hilft!

die vorstellung von ehre, anstand und moral sind da offensichtlich ein dehnbarer begriff! ehre auf der einen seite, die für die frauen gilt und auf der anderer seite maenner die ganze familien terrorisieren und zum stillschweigen und erdulden verdammen!

vaeter die ihre töchter missbrauchen, aber sie auf der stelle tot schlagen würden, wenn sie mit einem anderen mann sex haetten!
mütter die zu-oder wegsehen.
nichts sehen-nichts hören-nichts sagen! mafiastrukturen im familienkreis!

diese mauer müsste durchbrochen werden, durch aktiven schutz der frauen, durch schnelle aburteilung der taeter mit heftigen strafen, durch aufklaerung und das anbieten von hilfsangeboten!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Selbstmord von Frauen in der Provinz Van

hier ist meiner meinung nach die politik und die umsetzung von gesetzen gefragt!
eine bessere schulung der sozialarbeiter, wenn diese überhaupt in ausreichender und qualifizierte menge vorhanden sein!

durchgreifen und auch abschrecken. das ist scheinbar das einzige was hilft!

die vorstellung von ehre, anstand und moral sind da offensichtlich ein dehnbarer begriff! ehre auf der einen seite, die für die frauen gilt und auf der anderer seite maenner die ganze familien terrorisieren und zum stillschweigen und erdulden verdammen!

vaeter die ihre töchter missbrauchen, aber sie auf der stelle tot schlagen würden, wenn sie mit einem anderen mann sex haetten!
mütter die zu-oder wegsehen.
nichts sehen-nichts hören-nichts sagen! mafiastrukturen im familienkreis!

diese mauer müsste durchbrochen werden, durch aktiven schutz der frauen, durch schnelle aburteilung der taeter mit heftigen strafen, durch aufklaerung und das anbieten von hilfsangeboten!

ansonsten seh ich das auch, es macht keinen unterschied ob mord oder selbstmord. auch ein selbstmord kann ein mord aus 2.hand sein!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Selbstmord von Frauen in der Provinz Van

So sehe ich das auch, aber das Gesetz leider nicht! Da liegt noch sehr Vieles im Argen - vermutlich werden da auch keinerlei Untersuchungen angestellt.....

wahrscheinlich werden keine untersuchungen weiter angestellt. da glaube ich auch! jedenfalls reisst sich keiner ein bein dabei heraus!
alles schön unter den teppisch kehren, funktioniert da scheinbar hervorragend!
 
Top