Sex mit Callboy und Freundinnen bei JGA

Ottoman

Well-Known Member
Kürzlich habe ich über WhatsApp folgendes erhalten:

1.jpg

2.jpg

Ich habe die Stellen im Text bewußt überdeckt, und einen Teil davon hier reingestellt. Züsätzlich gab es noch Screenshots aus FB. Eine davon soll wohl die Braut sein. Kompletter Name. Bei der Andern steht gar der Arbeitgeber dabei. Zumindest habe ich sie dann mit iherm Vollnamen finden können. War neugierig, ob das alles Fake ist oder nicht. Jedenfalls habe ich das Video dazu auch erhalten. Scheint alles stimmig zu sein.


Jetzt stellen sich mehrere Fragen zu diesem Thema. Weshalb muss man sich derart die Hörner abstoßen, und das Thema FB & Co. und das Veröffentlichen von solchen prekären Details.

Erst kürzlich bekam ich ein Hardcoreporno zugesendet. Darin spielt eine Verkäuferin von Edeka, unweit von uns. Ihr Mann war wohl der Produzent. Das "WhatsAppVideo" kam in Umlauf und auch Edeka bekam das mit. Das führte zu einer Kündigung. So habe ich das zumindest gehört.
 

Ottoman

Well-Known Member
Mir stellen sich folgende Fragen:
Wieso und von wem bekommst du sowas geschickt?
Warum filmt man eine Orgie, an der man selbst teilnimmt?
Warum schickt man das wild in der Gegend rum?
Warum passen die Leute bei der Wahl ihrer Freunde nicht besser auf?

- Von einem Freund
Wieso: Da müsste ich vermutlich erst einmal in mich gehen, und fragen, weshalb ich das hier poste.
Im ersten Fall war es der Edeka 200m von ihm entfernt. Das spricht sich rum, und teilt diese Information. In dem
kleinen Dorf wo er wohnt ist das seit jahrhuderten wohl schon täglich so gewesen. In großen Städten lebt die
Anonymität. Hat sicherlich seine Vorteile.
- In der Regel macht man private Fotos oder Videos damit mein ein Andenken hat. Die Orgie im Rahmen einer JGA
vermutlich ein besondere Ereignis, weshalb man es einfach festhalten wollte.
Es werden ja gar Videos gemacht, wo Menschen andere Menschen zusammenschlagen Ja, weshalb
machen Menschen solche Videos. Vermutlich aus gleichen bzw. ähnlichen Gründen.
- Warum man das wild in der Gegend rumschickt? Wie auch die neuesten Nachrichten, interessieren die meisten
Menschen sich um Tratsch & Klatsch. Weshalb sonst sind diverse Medien so erfolgreich.
- Keine Ahnung, wie so etwas in Umlauf gekommen ist. Eine undichte Stelle gibt es immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ottoman

Well-Known Member
Es sollte doch eigentlich Privatsache der ehemaligen Edeka Mitarbeiterin sein, was sie in ihrer Freizeit so macht.
In dem zweiten Fall hat sich vermutlich der Bräutigam gerächt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es sollte doch eigentlich Privatsache der ehemaligen Edeka Mitarbeiterin sein, was sie in ihrer Freizeit so macht.
Aber der Film ist ja in der Öffentlichkeit. Ich fänd's auch komisch, eine an der Kasse sitzen zu sehen, von der ich solche Filmchen kenne.

Ich verstehe nicht, wieso Amateure so etwas überhaupt machen. Es gibt Gesichtserkennungssoftware. Für Geld, o.k., aber for fun? Das Risiko, das einer undicht ist, ist doch immer gegeben. Daß einer sich vielleicht nach Jahren erst rächen will für irgendwas.
 

Ottoman

Well-Known Member
Nachtrag: Dieser Text im Eingang ist nicht die erhaltene WhatsApp-Nachricht. Qulle war wohl FB

Hier ein ähnlicher Fall:

Fremdgehvideo ging viral

Doch die Braut übertrieb es etwas, knutschte vor den Augen aller mit einem Fremden rum. Dumm nur, dass Videoaufnahmen davon ins Netz gelangten...

Unter dem Hashtag #LadyCoralina, ein Verweis auf die „Coralina Bar“, an der die Party stattfand, ging das Video viral. Die Braut war geschockt. Ebenso der Bräutigam. Die bevorstehende Hochzeit wurde abgesagt.

– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/24838166 ©2017

Haben dann aber doch geheiratet. Wobei das Küssen ja noch rel. harmlos ist. Aber auch da fand sich das Video schnell im Netz wieder. Vielleicht sind Männer das untereinander verläßlicher.
 

Ottoman

Well-Known Member
Aber der Film ist ja in der Öffentlichkeit. Ich fänd's auch komisch, eine an der Kasse sitzen zu sehen, von der ich solche Filmchen kenne.

Ich verstehe nicht, wieso Amateure so etwas überhaupt machen. Es gibt Gesichtserkennungssoftware. Für Geld, o.k., aber for fun? Das Risiko, das einer undicht ist, ist doch immer gegeben. Daß einer sich vielleicht nach Jahren erst rächen will für irgendwas.

Ich habe es auch nicht verstanden. Vielleicht hat das Geld sie blind gemacht. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man da wirklich etwas verdient. Nicht nur sie schaut nun blöd aus der Wäsche sondern auch ihr Mann.
Zusätzlich zu diesem Video gab es einen Link zu der Fb-Seite von ihm. Ich glaube sogar in einer Managerposition.
 
Top