Sex mit der eigenen Tochter

Sedatbey

Well-Known Member
Da staunten viele Türken nicht schlecht, als sie auf der Webseite der türkischen Religionsbehörde Diyanet eine Fatwa sahen, die den Sex zwischen Vater und Tochter erlaubt, solange das Kind älter als 9 Jahre alt ist. Nachdem zahlreiche Mails und Anrufe die Behörde erreichten, entfernte man die Fatwa wieder und behauptete, dass es einen Übersetzungsfehler gegeben habe.

 

Bender

Well-Known Member
Da staunten viele Türken nicht schlecht, als sie auf der Webseite der türkischen Religionsbehörde Diyanet eine Fatwa sahen, die den Sex zwischen Vater und Tochter erlaubt, solange das Kind älter als 9 Jahre alt ist. Nachdem zahlreiche Mails und Anrufe die Behörde erreichten, entfernte man die Fatwa wieder und behauptete, dass es einen Übersetzungsfehler gegeben habe.



Quelle?
 

Zepelin

Well-Known Member
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Religion Regeln für den Misbrauch eigener Kinder
aufstellt und somit absegnet.
Ich habe schon mal gehört dass ein türkischer Iman eine 12 Jährige mit einem 27 Jährigen
getraut hat. Aber ob dass alles stimmt oder eher eine Verunglimpfung ist.
Na ja,wenigstens ist sicher dass gleichgeschlechtlicher Sex unter Erwachsenen verboten ist.:rolleyes:
 
Top