Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Farfalla

New Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng. Früher war es mir wichtig, dass mein zukünftiger Mann Jungfrau ist und ich auch jungfräulich in die Ehe gehe.
Habe jetzt aber gemerkt, dass das eine sehr naive und kindliche Denkweise ist und man solche Männer selten findet.
Mir ist es nur wichtig, dass ich als Jungfrau in die Ehe gehe.

feshak

Moderator

Soll jeder nach seiner Facon ausleben. Wenn jemand etwa One-Night-Stands hat, muss er nicht automatisch ein unmoralischer Mensch sein. Wichtiger ist es, nach Möglichkeit nicht mit anderen Menschen und ihren Gefühlen zu spielen. Nur gezwungen sollte sich niemand fühlen, weder zu Sex vor der Ehe noch zu Enthaltsamkeit. Und in einer "stabilen" Beziehung auch ohne Trauschein halte ich Sex für normal.

Ich persönlich halte es nur für viel zu früh, wenn etwa schon 12 oder 13-jährige um die besten und meisten Erlebnisse konkrurrieren. Denn neben körperlicher Reife gehört für mich auch eine gewisse geistige dazu,

L

LaNuF

Guest

Wer kauft schon ein Auto ohne es vorher Probe zu fahren ????? :icon_eyecrazy:

-Cesaret-

Member

Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng. Früher war es mir wichtig, dass mein zukünftiger Mann Jungfrau ist und ich auch jungfräulich in die Ehe gehe.
Habe jetzt aber gemerkt, dass das eine sehr naive und kindliche Denkweise ist und man solche Männer selten findet.
Mir ist es nur wichtig, dass ich als Jungfrau in die Ehe gehe.

Findest du den Gedanken nur bei Männern kindlich und naiv oder auch Frauen- Dich außen vor?