Sexiest Man Alive

turkish talk

Well-Known Member
laut "People Magazine".

1: Jude Law
2: Usher
3: Johnny Depp
4: Adam Brody
5: Colin Farrell
6: Ben Affleck
7: Orlando Bloom
8: Don Cheadle
9: Jim Caviezel
10: Jimmy Smits




selamlar
: turgay
 

Juljascha

New Member
Verkehrte Welt!!!

Ich glaube, ich gehe lieber schlafen!
Vielleicht wache ich dann auf und sehe das genau so...
 

Sybille

New Member
Usher ist ja wohl total unerotisch, ebenso wie Ben Affleck (wer sich so von einer Latina behandeln l?sst, ist ja wohl der totale Looser!)

Adam Brody finde ich pers?nlich ziemlich geil, er hat so ein richtig fieses Grinsen und der Kuss, den er Hale Berry bei der Oscar-Verleihung aufgedr?ckt hat - der war nicht von schlechten Eltern!

Wer w?rde schon Johnny von der Bettkante sto?en oder Orlando? Am besten immer noch im Doppelpack - siehe Fluch der Karibik!

Die letzten drei kenne ich nicht wirklich, hat Jim Caviezel nicht den Jesus gegeben? Don Cheadle ist glaub ich ein Schwarzer (da w?rd ich dann noch immer Denzel Washington vorziehen) und wer zur H?lle ist Jimmy Smits?

Jude Law - ein Brite mit Haarausfall? Der soll der erotischte Mann der Welt sein - wer ist denn da befragt worden? Colin Farrel, ein versoffener Ire mit zu dichten Auchenbrauen?- Nein, danke!

Auch mir fehlt George Clooney, der un?bertreffliche Sex-Appeal eines Mannes mit grauen Schl?fen, der einen gewissen Hang zur Selbstironie und eine genaue Vorstellung hat, wie die Dinge laufen sollen - ziemlich unwiderstehlich!
 
Top