Sexiest women on earth

aleynanaz1

Well-Known Member
Ja.ist eine richtige Türk -lokumu:D
Die Griechen mögen sie sehr:p
1435607.jpg
 

Almancali

Well-Known Member
Ich fragte ja nur, weil eine hybrid-Blonde zu deiner Nr.1 wurde nur um bei Aleynas Post eine Brünette absolut dein Geschmack ist. Das ist schon sehr..........vage^^
Ja richtig. Die hybrid-Blonde hat aber einen erstklassigen Körper und ein top Erscheinungsbild. Die Rundungen um Hüfte und Bauch. Die Beine... da passt alles ganz genau. Kann ich das so schreiben ohne sexistisch zu wirken ? Ich könnte jetzt sogar einen drauflegen. Ich stehe eigentlich auf Rothaarige und Sommersprossen. :D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ja richtig. Die hybrid-Blonde hat aber einen erstklassigen Körper und ein top Erscheinungsbild. Die Rundungen um Hüfte und Bauch. Die Beine... da passt alles ganz genau. Kann ich das so schreiben ohne sexistisch zu wirken ? Ich könnte jetzt sogar einen drauflegen. Ich stehe eigentlich auf Rothaarige und Sommersprossen. :D


Nein, du darfst soetwas nicht schreiben. Im Endeffekt ist alleine schon der Threadtitel sexistisch. Eine bekannte Referendarin setzt sich ja sogar das Kopftuch auf, um dem Sexismus zu entgehen und die Gleichberechtigung zu fördern (wüsste sie nur, das da eigentlich die Burka das Non-Plus-Ultra wäre^^).
 

eruvaer

Well-Known Member
irgendwie hab ich mit Piercings am Mund ein "Problem" - ich koennte es gleub ich nicht küssen XD
muss da beim Reden schon immer drauf gucken, weisss nicht, wie sich die Macke dann beim Küssen äussert o_O
wobei eins geht noch. vier find ich schlimm...da frag ich mich dann immer, wenn man da ein Band durch zieht, ob man dann den Mund wohl zubinden kann....
 

eruvaer

Well-Known Member
ich mag Frauen mit Eckzähnen *_*
rebels_07.gif

Patricia Arquette
avril-lavigne-13036.jpg

Avril Lavigne (lieber in brünette)

definitiv auch ohne Eckzähne will-haben:
Shirley Manson
 
Top