sexy frauen machen männer mutig... stimmt das?

Sithnoppe

Moderator
AW: sexy frauen machen männer mutig... stimmt das?

Und wieder ist das Urteil über die Testosteron-gesteuerten Dumpfbacken weiter zementiert!!

"Dummes Zeug plappern zum Beispiel. Oder sich verbal auf die hemdengestärkte Brust trommeln. (Oh nein, Verzeihung, das gehört nur in Gegenwart anderer Männer zu ihrem ureigensten Verhaltensrepertoire.)"

na ja, der Artikel kommt von ner Frau (Von Annemarie Ballschmiter ), was soll man da auch erwarten.

Interessant wäre zu wissen, ob solch ein Versuch auch mit Frauen gemacht worden ist!! Dann hätte er eine gewisse Aussagekraft, so ist es einfach nur Stimmungsmache.:-?

Sithnoppe

Moderator

:biggrin::biggrin: Ihr Jungs seid wirklich arm und geplagt von den bösen, bösen Frauen.

Stimmt!
Nur leider geht´s auch nicht ohne sie, :lol: immer nur Bier saufen, sich im Schritt kratzen und Fußball gucken wird auf die Dauer auch öde!
Manchmal muss mann auch ein tiefsinniges Gespräch über Kosmetika und Schuhe führen. 8)

B

berliner

Guest

somit hat die eine oder andere frau die erklärung dafür, warum sie unbeachtet durch`s leben wandert. danke, annemarie :tongue:

Corrado Cattani

New Member

Also ich finde ja bereits die Überschrift sehr verwirrend aber ich vermute einmal es geht um Frauen welche sich sehr sexy- freizügig kleiden.

Falls das damit gemeint war, so muss ich die Unterstellung „sexy Frauen in aufreizender Kleidung“ würden Männer (also in diesen Fall kann ich jetzt nur von mir sprechen) Mut machen, diese anzusprechen eindeutig verneinen, ich denke in den meisten Fällen ist das Gegenteil sogar der Fall.

Es soll ja Männer geben die sehr schüchtern sind (zähle mich auch zu diesen) diese werden durch ein derartig zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein der Frau eher abgeschrägt.
Mal ganz davon abgesehen das ich es schon immer sehr viel spannender fand meine Fantasie zu bemühen als quasi von der Frau meiner Begierde beinahe alles auf den Präsentierteller serviert zu bekommen.

Bin außerdem, zumindest in dieser Beziehung etwas konservativ eingestellt und finde Frauen sollten nicht zuviel von sich zeigen, das Recht sollte dem Ehemann im Schlafzimmer vorbehalten bleiben.

TheCore

Moderator

"Wir ahnen jetzt, warum überproportional viele verheiratete Männer Sekretärinnen haben."

Das erinnert mich an meinen momentan fast täglichen Kampf mit dem weiblichen Gespür für Statistik und Logik.