SHERLOCK HOLMES - ein Rätsel mit Fortsetzun g

Bukalemun

Well-Known Member
Künstlerin? Das kann ja alles sein. Sängerin, Musikerin, Schauspielerin, Malerin,...

also ich geh dann auch mal auf die Musikschiene und tippe auf
Tina Turner
 

didirossi

Well-Known Member
Hat diese freche Amazone uns jetzt als baufälliges Gebäude bezeichnet,
oder wie soll ich das "morsche Gemeinde" verstehen ?
:p

@ Bukalemun
Bin zum Schweigen verpflichtet, denn jede Aussage könnte den Nachfolgenden helfen und Du hast ja heute schon.
:D
 

didirossi

Well-Known Member
Michaela Schäfer ? DIE kenn ich net und mit solche Wutzereien will ich auch nix
zu tun hawwe :)
Gruppensex und Experimente mit bewußtseinserweiterndem Stoff in meiner Jugend
ham mer gereicht.

Für 10 Punkte : Wir suchen eine Person
Für 09 Punkte : Die gesuchte Person ist weiblich
Für 08 Punkte : Das holde Wesen, das wir suchen, lebt noch
Für 07 Punkte : Es handelt sich um eine Künstlerin
 
A

Amazone

Guest
Hat diese freche Amazone uns jetzt als baufälliges Gebäude bezeichnet, oder wie soll ich das "morsche Gemeinde" verstehen ?
Du weißt ganz genau was Morsche heißt
g020.gif
hast bestimmt nur deine Knochen gehört
a015.gif


Im Kaffee beim Brunchen gibt es WLAN gratis!
 

didirossi

Well-Known Member
Guten Morgen an alle und kommt gut in die neue Woche, in der es in der zweiten Hälfte
wieder bis an die 30 Grad geben soll !

Antworten gingen ja schon in diese Richtung. Deshalb dürfte der heutige Tipp keine Überraschung sein.

Für 10 Punkte : Wir suchen eine Person
Für 09 Punkte : Die gesuchte Person ist weiblich
Für 08 Punkte : Das holde Wesen, das wir suchen, lebt noch
Für 07 Punkte : Es handelt sich um eine Künstlerin
Für 06 Punkte : Sie ist zwar Allrounderin, aber bekannt ist sie vor allem durch ihren Gesang
 
Top