"Shopping Queen": Guido-Zitate

C

CrazyWoman

Guest
Für Guido-Fans... und alle Männer, die noch was lernen wollen. :wink:

Saulustige Sprüche heute wieder!

"Die sind ja voll angeknipst, hätte man denen vorher nix geben können?"

"Das Kleid macht dich dick? Sowas sagt man einer Frau nicht. Man sagt 'Das sollte etwas enger sein, weil du so eine schöne Taille hast'..." (Guido weiß, was Frauen wollen)

"Was ist schon Erfolg? Stell dir vor du hast Erfolg, nachher sitzt de hier! (schaut an sich selbst runter) So kann's kommen!" (Frauen mögen Männer, die sich selbst nicht zu ernst nehmen)
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

Mädel mit gefühlten 10 Piercings im Gesicht durchwühlt den Kleiderschrank der Konkurrentin:

"So'n Tanga mit Perlenkette in der Arschritze....neee, das ist nichts für mich!"

Ja nee, aber 5 Piercings inne Fresse, gell? Sorry, da hab ich wenig Verständnis. Dann lieber den Perlenstring... :oops:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

Push-Up wär nicht schlecht, damit die guten Stücke n bisschen hochkommen :)
 

luxi72

Well-Known Member
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

Diese Woche aus Nürnberg. Wenn Guido anfängt frängisch zu reden, könnt ich schwul werden:oops:

Guido über ne Verkäuferin: "Na die hat sich aber auch ordentlich Spängchen in die Haare gemacht. Die hat sich heut morgen gedacht, heute Spängchen morgen waschen, ne".:lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

Ich muss echt die Woche mal wieder reinschauen bei Guido, habe vor lauter Terminen und Arbeit den lieben Guido vernachlässigt... :oops:

:lol:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

Der ist grad bei Lanz.
 
Top