Short News gone weird..

sommersonne

Well-Known Member
Keine Ahnung, man findet ihn nicht. Soll ein Afrikaner gewesen sein, angeblich. Die Polizei nimmt jetzt an die Frau hat sich geirrt und sucht weitere Zeugen, die ihn auch gesehen haben. Von Sprengstoffgürtel habe ich nichts gelesen. Ich guck mal.
Er soll eine Fernbedienung und Kabel um den Bauch gehabt haben. Heute war die Polizei nochmal dort. Nix gefunden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was anderes. :(

In China werden nach Schätzungen der Vereinten Nationen mehr als eine Millionen Uiguren in Lagern festgehalten. Diese Angehörigen der ethnischen Gruppe seien in sogenannten Anti-Extremismus-Lagern untergebracht, berichtete am Freitag des UN-Komitee zur Bekämpfung von Rassen-Diskriminierung in Genf.

Es gebe Berichte, dass weitere zwei Millionen Uiguren und andere muslimische Minderheiten in politische Umerziehungszentren gebracht wurden, sagte Komitee-Vorsitzende Gay McDougall. Die meisten von ihnen seien nie konkret angeklagt oder auch verurteilt worden. Mit der Verfolgung der Uiguren und anderer muslimischer Minderheiten sei die Autonome Region der Uiguren in „eine Art massives Internierungslager“ umgewandelt worden.
Die Uiguren waren China schon immer ein Dorn im Auge. Die sind ja Moslems und wahrscheinlich nicht sehr Kommunismus anfällig.
Auch ihre anderen Minderheiten mögen sie nicht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Keine Ahnung, man findet ihn nicht. Soll ein Afrikaner gewesen sein, angeblich. Die Polizei nimmt jetzt an die Frau hat sich geirrt und sucht weitere Zeugen, die ihn auch gesehen haben. Von Sprengstoffgürtel habe ich nichts gelesen. Ich guck mal.
Er soll eine Fernbedienung und Kabel um den Bauch gehabt haben. Heute war die Polizei nochmal dort. Nix gefunden.
Das erinnert mich grad an eine Szene aus der Serie iZombie, in der eine Frau einen Mann in einem Flugzeug als verdächtig beschreibt, der 'so ein Ding auf dem Kopf hat, einer dieser muslimischen Terroristen, der so aussehe wie der befragende Ermittler' woraufhin dieser dann schockiert feststellt:
"Mit dem Ding auf dem Kopf meinen sie wohl einen Turban? Und mit Moslem einen Sikh und mit "so wie ich" meinen sie braun? ...wow!"


Naja mein Gedächtnis...hab das ganze in Schrift und Bild gefunden. Im letzten Bild ist der Betreffende Mann, der grade versucht sein um den Bauch gebundenes Baby in den Schlaf zu wiegen während er mit den Ermittlern redet ;)
8124d94d5e94849c2c346e24e0dfce64.jpg

...da ich eh schon Off-Topic bin: nette Serie, kann man sich mal angucken :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Keine Ahnung, man findet ihn nicht. Soll ein Afrikaner gewesen sein, angeblich. Die Polizei nimmt jetzt an die Frau hat sich geirrt und sucht weitere Zeugen, die ihn auch gesehen haben. Von Sprengstoffgürtel habe ich nichts gelesen. Ich guck mal.
Er soll eine Fernbedienung und Kabel um den Bauch gehabt haben. Heute war die Polizei nochmal dort. Nix gefunden.
Es hat sich wohl wirklich als Irrtum heraus gestellt. Der Mann, ein Kongolese wurde gefunden und er sei harmlos.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mit 32 sollte man noch einigermaßen gut sehen können und wenn dann mal hinterher schleichen und genau gucken. So ab 60 darf man schon etwas hysterischer sein. Aber auch in dem Alter kann man mal näher ran und genau schauen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mit 32 sollte man noch einigermaßen gut sehen können und wenn dann mal hinterher schleichen und genau gucken. So ab 60 darf man schon etwas hysterischer sein. Aber auch in dem Alter kann man mal näher ran und genau schauen.
Es gibt Leute, die gucken sich sonnige Schäfchenwolkem an und glauben dadurch vergiftet und kontrolliert zu werden. Und die sitzen nicht in einer Klinik und sind erstaunlich viele... Also "richtig gucken können" hilft nicht allzu viel wenn der Geist voll gequirlten Biomülls ist...
 
Top