Fefes Blog
blog.fefe.de
Wirklich krass, was die sich da leisten
EDIT: Oh, keine Vorschau?
Endlich tut mal jemand was gegen Geldwäsche!1!!
Oh, warte. Verguckt. Gegen Geldwäschebekämpfung.
Endlich tut mal jemand was gegen Geldwäsche!1!!
Oh, warte. Verguckt. Gegen Geldwäschebekämpfung.
Thu Jul 8 2021
Angesichts der unstabilen Lage in Haiti habt ihr euch vielleicht gefragt, ob da Öl gefunden wurde, und die Amis ein verdecktes Demokratie-und-Menschenrechte-Programm fahren, um das Land instabil zu halten / machen.
Gerade erst ist da der Präsident ermordet worden.
Stellt sich raus: Ja, da ist Öl gefunden worden.
Ja gut, das erklärt dann, wieso sich da die Lage nicht stabilisiert, bis sich Haiti unter das Protektorat der freundlichen und hilfsbereiten USA begeben.
Sat Jul 10 2021
Und ich witzelte noch, dass Haiti solange instabil bleibt, bis sie sich dem US-Protektorat unterwerfen und die USA in aller Ruhe die Ölreserven dort raustragen können.
Und heute so: Haiti requests US troops to protect infrastructure after assassination.
Ich hasse es, wenn mein Zynismus von der Realität rechts überholt wird.
Da hast du schon recht. Aber es ist doch auch blöd für die Jugendlichen das nachholen zu müssen. Daran habe ich vor allem gedacht. Wenn man sich schon mal, hofffentlich, vorbereitet hat dann will man es auch hinter sich bringen. Oder?Wie auch immer. Die Frechtheit ist, daß denen das erst am nächsten Tag einfällt. Nachdem denen in social media kräftig auf die Füsse getreten worden war. Null interkulturelle Kompetenz. Hätten sie die Klausuren auch Heiligabend schreiben lassen? Feiert auch kein Mensch vormittags.