Short News gone weird..

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
gut..hier noch mal auf deutsch - ohne Foto von Allen und ohne den Hinweis, dass der Moderator schon früher Kaninchen getötet/geschlachtet hat und sich bei dem Tierpfleger leidglich noch mal über eine gängige Methode der Kaninchentötung informierte, die er dann während der Sendung ausführte.
http://www.abendblatt.de/vermischte...or-toetet-Kaninchen-live-in-Radiosendung.html

Ich fand das grausam. Und hätt dem am liebsten selber was übern Schädel gezogen :mad:

Die wollten meiner Meinung nach nur mehr Aufmerksamkeit! Vonwegen Aufklärung. Dieser ekelhafte €&@#%$..!
 

Skeptiker

Well-Known Member
G

gsyildiz35

Guest

Tja was erwartet man anderes. Die ganzen rohstoffreichen Turkvölker sind in der Hand russenfreundlicher Despoten á la Alijev, die das Reichtum an Erdöl/Erdgas zur einen Hälfte selbst einstecken und zur anderen Hälfte es den Russen hineinstecken. Das Volk kriegt nix.

Und dann machen die Russen mit Hilfe der Armenier alle paar Dekaden schön Kriegstreiberei, etwa das Karabach-Konflikt 1990 mit dem srebrenicamäßigen Khojaly-Völkermord oder die Unruhen in Südkirgisistan 2010.

Und zur Krönung gibts dann so ne Scheiße wie im verlinkten Artikel, wo ein Journalist wegen einer Banalität getötet wird.

Ich bin sonst kein Freund von Separatismus und Balkanisierung, aber der erste Politiker der die Turkvölker von russischer Knechtschaft befreit, dem lass ich seinen Namen auf meinem Gesäß tättowieren.
 

turkish talk

Well-Known Member
Nur mal so am Rande. Aldi bietet einen Thermomix-Klon 199 Euro an, das Original kostet wohl um die 110o Euro. In einigen Märkten kommt es daraufhin zu tumultartigen Szenen, in Weiden und Gernsbach muss sogar die Polizei anrücken.

In einem Aldi-Markt im oberpfälzischen Weiden musste laut Bayerischem Rundfunk sogar die Polizei anrücken. Bereits vor der Öffnung des Ladens sei der Kundenparkplatz gerammelt voll gewesen. Kaum öffneten sich die Türen, stürzten sich die Schnäppchenjäger derart hemmungslos auf die Angebote, dass eine Mitarbeiterin bereits nach sechs Minuten die Polizei rufen musste.

Absätze aus diesem Artikel

Auch im baden-württembergischen Gernsbach musste laut Medienberichten die Polizei anrücken. Die Kundin, die das letzte Gerät ergattert hatte, wurde von einer anderen Frau niedergerissen. Die Angreiferin griff sich den Karton, rannte zur Kasse, bezahlte und machte sich mit ihrer Beute aus dem Staub. Eine Augenzeugin notierte das Kennzeichen der Flüchtenden. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Wie schrieb einer auf Facebook: "Und sich dann über das Verhalten von Menschen aufregen, die über Wochen auf engstem Raum mit fremden Menschen eingepfercht werden"

:)
 
Top