Short News gone weird..

eruvaer

Well-Known Member
#metoo

Im Netz ist eine Debatte über Asia Argento entbrannt. Die Schauspielerin hatte den Filmmogul Harvey Weinstein der Vergewaltigung bezichtigt und damit die "Me Too"-Bewegung mit ausgelöst. Jetzt berichtet die New York Times, Argento habe einem jungen Mann 380 000 US-Dollar bezahlt um eine Klage wegen sexuellen Missbrauchs abzuwenden. Der Zeitung liegen dem Bericht zufolge mehrere Dokumente vor, aus denen hervorgeht, dass Argento eine außergerichtliche Vereinbarung mit ihm erzielte.

Sag ich doch :p
 

sommersonne

Well-Known Member
Oh ja, ich erinnere mich noch wie wir alle gehofft haben das mein Cousin, der gerade bei der Volksarmee war, da nicht mit hinein gezogen wurde. Er hatte Glück.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kannste dir nicht ausdenken ausser du bist im Marketing bei H&M...

dieter-bohlen-992x560.jpg
"Be one with the ocean" - Sei eins mit dem Ozean.
Trägt Dieter Bohlen im Videonachruf für den Vermissten Daniel KübElböck :confused:
Ich hab's mir angeguckt...mir scheint der O-Ton auch eher "Ich zweifle nicht, dass er gesprungen und tot ist, immerhin hatte er früher schon Depressionen. Schade."
Dabei hätte man damit am Welttag der Suizidprävention auch durchaus auf diese Mission aufmerksam machen können...
 
Top