Showeinlagen/ Vorführungen

guppy

Well-Known Member
Selam leute,

ich brauche mal wieder eure hilfe :biggrin:

und zwar geht es darum, dass wir azubis (die knechte) auf der weihnachtsfeier jeweils eine vorführung bzw. showeinlage zeigen müssen.

da ich gar keinen plan habe, wollte ich euch mal nach ideen fragen. vielleicht habt ihr nicht allzu peinliche vorschläge :lol:

wundert euch nicht, dass ich jetzt schon frage..ich wollte mich nur schonmal mental auf die vorführung vorbereiten :mrgreen::mrgreen::redface::biggrin:

C

CrazyWoman

Guest
AW: Showeinlagen/ Vorführungen

Was soll's werden? Ein Tanz oder etwas lustiges?

Ich hab da einiges in petto :wink:

C

CrazyWoman

Guest

Das hier find ich zum Beispiel klasse gemacht - und mit passenden Kostümen und Playback...bisschen zusammengeschnittene Partyhits... einfach zu machen eigentlich!

Partyzwerge:

[vid]XxlU2Hw8xP0[/vid]

...wie geil ist das denn ab 4:15 ?? :lol:

C

CrazyWoman

Guest

Oder das hier... geht natürlich auch mit anderem Song :lol:

[vid]Uw_IPlTO0Vk[/vid]

Oder (wenn es Männer sind) ..."Synchronschwimmen"

[vid]iCmfTUWUfOw[/vid]

"Strumpfhosentanz"

[vid]xUkyfa9H8SY[/vid]

guppy

Well-Known Member

Das hier find ich zum Beispiel klasse gemacht - und mit passenden Kostümen und Playback...bisschen zusammengeschnittene Partyhits... einfach zu machen eigentlich!

Partyzwerge:

[vid]XxlU2Hw8xP0[/vid]

...wie geil ist das denn ab 4:15 ?? :lol:

hahahaaa :lol::lol: das ab 4:15 werde ich wohl kaum machen! :lol::lol:

mir wäre es allgemein lieber, wenn das etwas nur für eine person wäre :)

deine vorschläge sind ja echt mal geil 8)

C

CrazyWoman

Guest

mir wäre es allgemein lieber, wenn das etwas nur für eine person wäre :)

deine vorschläge sind ja echt mal geil 8)

Ist ja einiges dabei, bei dieser Zwergensache, was man easy allein machen kann. Praktisch alles was nur von EINEM Künstler gesungen wird. DJ Ötzi, Markus Becker, oder wie wär's mit "20cm" von Möhre usw. ?? Da gibt es ja einiges, was man machen kann oder wie man sich zu texten bewegen kann, was lustig aussieht.

guppy

Well-Known Member

Ist ja einiges dabei, bei dieser Zwergensache, was man easy allein machen kann. Praktisch alles was nur von EINEM Künstler gesungen wird. DJ Ötzi, Markus Becker, oder wie wär's mit "20cm" von Möhre usw. ?? Da gibt es ja einiges, was man machen kann oder wie man sich zu texten bewegen kann, was lustig aussieht.

stimmt. daran habe ich gar nicht gedacht. liegt wohl daran, dass ich schlager oder dj ötzi nicht so geil finde.:oops::lol:

ich dachte vielleicht an den nossa nossa tanz, aber der wäre auch viel zu langweilig...

ich glaube, ich werde es so machen wie bei der zwergensache, nur, dass ich andere lieder nehme oder z.b. nur einen sänger nachmache :lol:

C

CrazyWoman

Guest

stimmt. daran habe ich gar nicht gedacht. liegt wohl daran, dass ich schlager oder dj ötzi nicht so geil finde.:oops::lol:

ich dachte vielleicht an den nossa nossa tanz, aber der wäre auch viel zu langweilig...

ich glaube, ich werde es so machen wie bei der zwergensache, nur, dass ich andere lieder nehme oder z.b. nur einen sänger nachmache :lol:

Welche Ausbildung hast Du denn bzw. um welche Art Firma geht es? Vielleicht geht da was mit einem passenden Lied. Zum Beispiel bei Bänkern: "Ich wär so gerne Millionär" oder sowas... Werf mir etwas vor die Füße, mir fällt schon was ein! :idea:

guppy

Well-Known Member

Welche Ausbildung hast Du denn bzw. um welche Art Firma geht es? Vielleicht geht da was mit einem passenden Lied. Zum Beispiel bei Bänkern: "Ich wär so gerne Millionär" oder sowas... Werf mir etwas vor die Füße, mir fällt schon was ein! :idea:

du hast mitten ins schwarze getroffen! :wink:
ist ne ausbildung zur bankkauffrau :wink:

" ich wär so gerne millionär" ist schon gut ^^

mir fallen noch folgende lieder ein:

[vid]BVxT_c5S5xg[/vid]

und

[vid]tD2fY_hzrQA[/vid]

:lol: