sicher keine gute nachrichten...

sternmiere

New Member
...doch ich würd´s gern ganz genau wissen. Leider kann ich die Original-Schriftzeichen nicht korrekt widergeben. Ich baue auf die bewährt- genialen Fähigkeiten des Übersetzers/der Übersetzerin. Ganz lieben Dank im voraus.

"merhaba inandygym en son kadynym. seni gercekten cok ama cok istedim. seni cok özleyecegim biliyorum. seninle birlikte olmamyz mümkün olmadygynyn farkyna vardym. cok cok üzgünüm. bizler ol(s?)un yaplardayyz. huyumuzdan ve karekterimizden vaz gecmemiz mümkün de(g?)il. ben de(g?)i(p?)meyi cok istedim. yapamadym sende yapamadyn. bunu gördüm. birbirimizi inciltmeyelim. umarym mutlu olursun. beni hic bir bayan terk etmedi. hep ben terk ettim. bu sefer sen beni terk etti(d?)ini düpünüyorum. sana olan saygymdan. ailene sonsuz selamlarymy ilet lütfen. seni hic unutmayacadym...benim dünyam.
 

Filiz

New Member
AW: sicher keine gute nachrichten...

.

"merhaba inandygym en son kadynym. seni gercekten cok ama cok istedim. seni cok özleyecegim biliyorum. seninle birlikte olmamyz mümkün olmadygynyn farkyna vardym. cok cok üzgünüm. bizler ol(s?)un yaplardayyz. huyumuzdan ve karekterimizden vaz gecmemiz mümkün de(g?)il. ben de(g?)i(p?)meyi cok istedim. yapamadym sende yapamadyn. bunu gördüm. birbirimizi inciltmeyelim. umarym mutlu olursun. beni hic bir bayan terk etmedi. hep ben terk ettim. bu sefer sen beni terk etti(d?)ini düpünüyorum. sana olan saygymdan. ailene sonsuz selamlarymy ilet lütfen. seni hic unutmayacadym...benim dünyam.

Hallo. Die letzte Frau an die ich glaubte. Du warst die Einzige, die ich Mein nennen wollte. Ich weiß daß ich Dich sehr vermissen werde. Aber ich habe gemerkt daß ein Zusammenkommen mit Dir nicht durchführbar sein wird. Dies macht mich sehr traurig. Wir haben jetzt ein bestimmtes Alter, ein ALter an dem man von seinen Gewohnheiten und Eigenschaften nichts mehr ändern kann, ich habe mir alles mögliche getan um mich zu ändern, aber es ging einfach nicht. Weder mir ist es gelungen, noch DIr, das ist das was ich gesehen habe.
Laß uns nicht gegenseitig verletzen, ich hoffe daß DU glücklich wirst. Mich hat noch nie eine Frau verlassen, ich war ich der der verlassen hat. Aber dieses Mal war es nicht so, ich denke daß Du diejenige warst die mich verlassen hat, dies denke ich weil ich Respekt vor Dir habe. Bitte sende endlose Grüße an Deine Familie, ich werde DIch nie vergessen, meine Welt.
 
Top