Sie aßen Euter vom Schwein ...

solresol

Gesperrt
L

Laledevri

Guest
AW: Sie aßen Euter vom Schwein ...

Das Thema ist doch mal wieder die pure Provokation, da mehr oder weniger elegant die Kurve zu Anti-Islam-Schweinefleisch-Tralala gekratzt werden soll:banghead.gif:

naumburger

Well-Known Member

Hm

wie kann denn das Schmecken? hat jemand vielleicht eine Ahnung?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-show-brot-und-spiele-betuliche-sandkastenspiele-a-843219.html

(was macht man denn damit seit der Römerzeit? wird es heimlich gegessen?)

also, die einzige Sache, die ich bestimmt nie im Leben essen will, und in unseren Ländern teilweise gerade handelsüblich ist, sie sauere Lungern. ich weiss nicht von welchem Tier sie abgewonnen werden, aber so oder so,

nicht.

Für was doch die RÖMERZEIT gut ist.:banghead.gif:
Haben Schweine ein Euter ? Ich glaube beim Schwein nennt man es Milchleiste /Gesäuge/Zitzen. Und wer es mag solls doch essen. Mahlzeit.

solresol

Gesperrt

Das Thema ist doch mal wieder die pure Provokation, da mehr oder weniger elegant die Kurve zu Anti-Islam-Schweinefleisch-Tralala gekratzt werden soll:banghead.gif:

also, ich glaube wirklich nicht, dass der seriöse Spiegel nur deshalb solche Themen bringt; könnte der Spiegel einen Verfolgungswahn haben? Wenn nicht, könnte es umgekehrt sein?

P

pauline09

Guest

Ich hätte ja gedacht das ist Quatsch. Google hat aber sogar ein Rezept ausgespuckt. http://www.latigrec.ch/leben/essen/rezepte.php

Das letzte Rezept ist Schweineeuter, vorher Flamingo. Guten Appetit.

:lol:

Fresspapst Wolfram Siebeck hat sogar mal ein Kochbuch der verpönten Küche rausgebracht; darin hat er von Pansen (Kutteln bzw. İşkembe) über Lunge, Nieren und Hirn alles mögliche an Innereien verwurstet. :)

Wie gut sich das verkauft hat, weiß ich nicht, aber bei Amazon gibt's zurzeit ein sehr erschwingliches Restexemplar. Wenn ich das Ding in meinem Kochbuchstapel wiederfinde, schaue ich mal nach, ob er auch Schweineeuter empfiehlt und gebe ich vielleicht mal andere Erfahrungsberichte daraus zum Besten (Pansen ist allerdings ersatzlos gestrichen und Euter werden nicht aufgetischt, no way). :lol:

solresol

Gesperrt

Hallo Pauline

Wie gut sich das verkauft hat, weiß ich nicht, aber bei Amazon gibt's zurzeit ein sehr erschwingliches Restexemplar.

danke SEHR für den Tipp.

aber seit ich das Buch Classic cooking with Coca Cola vor langer Zeit gekauft habe (und selber nie koche, sondern nur gern esse), habe ich so was wie ein Verbot, unnutze Kochbücher zu kaufen :roll:

P

pauline09

Guest

aber seit ich das Buch Classic cooking with Coca Cola vor langer Zeit gekauft habe (und selber nie koche, sondern nur gern esse), habe ich so was wie ein Verbot, unnutze Kochbücher zu kaufen :roll:

Ist das Buch so unnütz? Ich kenne es nicht, weiß aber, dass man Kasseler beispielsweise auch in Cola machen kann. Das ist irgendein amerikanisches Südstaaten-Rezept; irgendwo in meinen Schätzen müsste ich es sogar haben..

Ansonsten sag Deiner Frau: schöne Grüße, und Kochbücher, auch nutzlose, sind meiner Ansicht nach einfach nur zur Inspiration da. Man braucht sich nicht sklavisch daran zu halten - um Himmels willen! :icon_eyecrazy: