Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

KaanK

New Member
Hi Leute,

bin durch zufall auf dieses Forum entdeckt, wusste garnicht das es so ein Forum gibt und hab gedacht ich meld mich mal gleich an.

Ich bräuchte dringend ein rat. Am besten erzähl ich mal wieso ich mich hier angemeldet habe und weswegen ich ein rat brauche!

Ich bin ein türke und lebe in der türkei. habe mein abi in deutschland gemacht und hab dann in den USA studiert. nach meinem studium habe ich ein job in der türkei gefunden. Die firma für die ich arbeite ist eine deutsche firma und vor 2 monaten musste ich geschäftlich nach NY, in london sollte ich mich mit einer deutschen arbeitskollegin treffen und wir sollten gemeinsam zum kunden nach NY fliegen. Während unserem aufenhalt in London und während des fluges haben wir uns super verstanden. Insgesammt hatten wir 11 Tage aufenhalt in NY. Am 2 tag nach unserer ankunft hatten wir das erste gespräch mit unserem kunden. Dort habe wir erfahren das wir den Auftrag erhalten werden. Wir beide haben uns riesig darüber gefreut so das wir am abend dann etwas trinken gegangen sind. als es spät wurde haben wir in ihrem hotelzimmer weitergetrunken und irgendwann ist es passiert, wir sind im Bett gelandet. fragt mich nicht wieso, aber ich fand/find meine kollegin sowasvon reizvoll das ich einfach mitgemacht habe. am nächsten morgen erzähltete sie mir das sie verheiratet sei. Ich war so schockiert darüber das och erstmal garnocht reagieren konnte. Die restilichen tage in NY waren dementsprechend die Hölle für uns beide. jetzt könnt ihr euch vorstellen was mein problem ist. *
1. ich glaub ich hab micht extrem in sie verknallt
2. wie gesagt sie ist verheiratet (mitlerweile hab ich erfahren das sie seit 20jahren kein richtiges eheleben führen. Geheiratet hat sie nur weil sie schwanger war ( mit 18 ), sie hat das kind danach verloren und seitdem führen sie kein eheleben mehr. Sie sagt er wäre wie ein mitbewohner. (Soll ich das glauben?)
3. sie ist ca 9 jahre älter als ich ich bin 29 und sie schätzungsweise 38 oder 39*
4. sie lebt in deutschland und ich in der türkei!
obwohl es für mich kein problem wäre nach deutschland zu ziehen (bin deutsch/türkischer/amerikanisher stadtsbürger) hatte ich nicht vor dort wieder hinzuziehen!

Momentan versuche ich so gut wie möglich zu ignorieren, es ist ein hin und her mit ihr. wir sehen uns auch immerwieder (geschäftlich), dadurch das wir ein gemeinsames projekt betreuen, haben *wir sehr viel konakt miteinander aber nur geschäftlich. aber irgendwie ist alles so verdamt komisch.
Vorallem weiss ich nicht wie deutsche frauen so sind, da ich relativ früh weg bin aus deutschland, ich hatte auch nie eine deutsche freundin oder so, aber sie geht mir nicht mehr aus dem kopf.

Was sagt ihr zu aldem? hat es sinn mit uns? ich weiss echt nicht was ich machen soll!*
was würdet ihr mir raten? soll ich mich drauf einlassen?
Wegen scheidung hab ich sie gefragt, sie sagte das sie sich nicht scheidenlassen will solange sie nicht festes hat. wenn ich also ja sagen würde, würde sie sich scheiden lassen. ihre begründung war das sie mit 18 geheiratet hat und seitdem nicht mehr alleine war, affären soll sie auch öfters gehabt haben aber wie gesagt affären, sie hat gedacht ich wäre auch einfach eine affäre aber dann hat sie sich in mich verknallt.*

Ich hoffe mir kann jemand tips geben wie ich mit ihr umgehen soll, was ich sagen soll, wie ich mich ihr gegenüber vehalten soll etc.*ich will ihr auch nicht wehtun aber die momentane situation ist für uns beide nicht einfach, wenn ich freunde von mir frage sagen dir nur "lass sie die ist zu alt" etc.

Vielen Dank schonmal im vorraus (und sorry für evtl schreibfehler)

Gruss Kaan
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Jeder der seinen Ehepartner betrügt, erzählt natürlich, wie schlecht ihn der Ehemann/ Frau behandelt und das sie nie Sex haben oder der ganz schlecht ist. Wird sicherlich auch des öfteren stimmen, aber zu ernst nehmen darf man solche Sprüche nicht. Sie dienen oft nur dem Selbstwertgefühl. Die meisten Ehen haben nach 20 Jahren eine Art WG-Charakter, das ist nun mal so.

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt mit einer mindestens 10 Jahre älteren Frau anfangen. Vielleicht hat sie sich in dich verliebt, weil du jung und knackig bist (hoffe ich für dich), aber ob da wirklich tiefere Gefühle drin stecken, wage ich zu bezweifeln.

Entweder hakst du es als One-Night-Stand ab oder wiederholst es, wenn sich die Gelegenheit ergibt oder lässt es am besten bleiben.
 
H

hatira

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Euphorie durch den positiven Abschluss, Ausnahmezustand durch Ferienfeeling im Ausland haben euch "zusammengebracht".
Nimm es genau so.
Während du im Geiste schon deinen Umzug planst, war es für sie eventuell der zusätzliche Kick.
Ihre Erklärung, warum sie als verheiratete Frau sich das herausnimmt, hat für dich speziell keine tiefere Bedeutung. Das muss kein einmaliges Ereignis für sie bedeuten.
Ich denke, du solltest das als Souvenir mitnehmen und nicht mehr darin sehen.:wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich sehe es auch nicht anders.

Sie ist schon mehrmals fremdgegangen, nicht zufrieden in ihrer Ehe, aber nicht bereit sich scheiden zu lassen, bevor nicht der nächste Versorger feststeht.

Das ist sehr egoistisch, ziemlich unfair ihrem Mann gegenüber und charakterlos.
Die Dame achtet vor allem - auf sich und nochmal auf sich.

Wenn ich mich entscheiden müsste - für eine feste Beziehung, für die Du sogar Dein Leben total umkrempeln müßtest, ist sie bestimmt nicht die Richtige.
 

KaanK

New Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich bin mir eben unsicher was ihre Ehe angeht, denn am Dienstag sind wir direkt nach der arbeit was essen gegangen. Danach hat sie bei mir im Hotel übernachtet, wir hatten aber kein sex sondern haben uns lange unterhalten. als ich sie fragte ob sie nicht nach hause will, sagte sie nein. sie schlief dann bei mir und sind am nächsten tag gemeinsam zur arbeit erschienen. Ich meine welcher ehemann würde nicht anrufen und fragen wo sie bleibt?? an dem tag habe ich sie spontan gefragt ob wir essen gehen, angerufen hat sie sicherlich auch nicht denn wir waren die ganze zeit zusammen. ausser wc besuche natürlich. und es hat sie auch nicht interessiert ob sie jemand mit mir sieht!

Ich hatte eigentlich vor sie zu ignorieren, aber es klappt einfach nicht.
Wir sitzen mindestens noch bis nächster woche hier zusammen rum.
Und ich bin mir sicher das sie ehrlich zu mir ist, man merkt es ja wie sie mir gegenüber ist.
Sie hat mir auch vorgeschlagen wenn ich nach deutschland ziehe das sie zu mir zieht.
Ich meine das können ja nicht leere versprechungen sein oder?

Ohh man man man, was soll ich nur machen??? Seit tagen können wkr beide nicht arbeiten weil wir uns die ganze zeit anstarren! ich bin einfach hin und weg....
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Sieh es erstmal als lockere Beziehung.
Direkt von Zusammenziehen zu reden, finde ich etwas voreilig.
Sich in jemanden verknallen (ich sage bewusst nicht verlieben), ne nette Zeit zusammen zu haben und sich im Bett gut zu verstehen ist eine Sache, dann aber zusammen zu leben, sich mit ihrem Kind auseinander zu setzen und eine feste Partnerschaft zu haben, das ist noch was ganz anderes!

Genieß doch einfach die Zeit und guck, wie es sich entwickelt. Alles andere hat Zeit.
Wenn sie dich allerdings zu sehr bedrängt: Such das Weite!!
 
H

hatira

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich bin mir eben unsicher was ihre Ehe angeht, denn am Dienstag sind wir direkt nach der arbeit was essen gegangen. Danach hat sie bei mir im Hotel übernachtet, wir hatten aber kein sex sondern haben uns lange unterhalten. als ich sie fragte ob sie nicht nach hause will, sagte sie nein. sie schlief dann bei mir und sind am nächsten tag gemeinsam zur arbeit erschienen. Ich meine welcher ehemann würde nicht anrufen und fragen wo sie bleibt?? an dem tag habe ich sie spontan gefragt ob wir essen gehen, angerufen hat sie sicherlich auch nicht denn wir waren die ganze zeit zusammen. ausser wc besuche natürlich. und es hat sie auch nicht interessiert ob sie jemand mit mir sieht!

Ich hatte eigentlich vor sie zu ignorieren, aber es klappt einfach nicht.
Wir sitzen mindestens noch bis nächster woche hier zusammen rum.
Und ich bin mir sicher das sie ehrlich zu mir ist, man merkt es ja wie sie mir gegenüber ist.
Sie hat mir auch vorgeschlagen wenn ich nach deutschland ziehe das sie zu mir zieht.
Ich meine das können ja nicht leere versprechungen sein oder?

Ohh man man man, was soll ich nur machen??? Seit tagen können wkr beide nicht arbeiten weil wir uns die ganze zeit anstarren! ich bin einfach hin und weg....

Abgesehen davon, ob eure "Romanze" Zukunft hat. Was hältst du von einer zukünftigen Partnerin, die sich so verhält, obwohl sie noch verheiratet ist und mit Familie lebt:?::?:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Ich bin mir eben unsicher was ihre Ehe angeht, denn am Dienstag sind wir direkt nach der arbeit was essen gegangen. Danach hat sie bei mir im Hotel übernachtet, wir hatten aber kein sex sondern haben uns lange unterhalten. als ich sie fragte ob sie nicht nach hause will, sagte sie nein. sie schlief dann bei mir und sind am nächsten tag gemeinsam zur arbeit erschienen. Ich meine welcher ehemann würde nicht anrufen und fragen wo sie bleibt?? an dem tag habe ich sie spontan gefragt ob wir essen gehen, angerufen hat sie sicherlich auch nicht denn wir waren die ganze zeit zusammen. ausser wc besuche natürlich. und es hat sie auch nicht interessiert ob sie jemand mit mir sieht!

Ich hatte eigentlich vor sie zu ignorieren, aber es klappt einfach nicht.
Wir sitzen mindestens noch bis nächster woche hier zusammen rum.
Und ich bin mir sicher das sie ehrlich zu mir ist, man merkt es ja wie sie mir gegenüber ist.
Sie hat mir auch vorgeschlagen wenn ich nach deutschland ziehe das sie zu mir zieht.
Ich meine das können ja nicht leere versprechungen sein oder?

Ohh man man man, was soll ich nur machen??? Seit tagen können wkr beide nicht arbeiten weil wir uns die ganze zeit anstarren! ich bin einfach hin und weg....



Das bestätigt ja eigentlich meine Meinung. Du wirst der nächste Versorger sein. Dabei geht es nicht allein um Geld, sondern scheinbar bekommt sie allein nichts auf die Reihe.

Auf dem WC war doch genug Zeit den Mann anzurufen.

Ich glaube garnicht dass du wirklich verliebt bist. Du bist einfach nur verknallt. Das ist etwas total anderes.

Die Dame ist so offen wie nur möglich. Genieße es so lange der Zauber anhält, aber gib Dir viel Zeit um festzustelllen was Du tatsächlich an ihr findest.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

Oh Oh...:roll: Ob das gutgeht? Führe dir vor Augen, dass sie ihren Mann betrogen hat. Wenn ihre Ehe so schlecht ist wie sie sagt, solltest du dich fragen , warum sie nach 20 Jahren immer noch bei ihrem Mann ist.Sie hätte längst gehen können.Wer weiß was sie in der Zwischenzeit gemacht hat. '
Du wirst nicht der Erste sein, mit dem sie ihren Mann betrügt.Den Altersunterschied finde ich hingegen nicht weiter schlimm. Es scheint viele junge Männer zu geben, die auf reifere Frauen stehen.
 
P

pauline09

Guest
AW: Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Brauche dringend einen Rat...

New York ist 'ne tolle Stadt; da kann man sich schon mal verknallen, vor allem im Hochgefühl eines soeben erfolgreich getätigten Geschäftsabschlusses. Ich würde mal abwarten, wie's ausschaut, nachdem Ihr beide wieder mit Jetlag im Alltag gelandet seid.

Und was mich äußerst stutzig machen würde: dieses Gerede über sofortiges Zusammenziehen. Schau doch erstmal, wie alltagstauglich die ganze Romanze ist; dann kann man immer noch Nägeln mit Köpfen machen.
 
Top