Sie wollen Frau vergewaltigen - Treffen in München war geplant

Ottoman

Well-Known Member
Die Gruppe nennt sich "Return of the Kings", ihre Mitglieder wollen professionelle Frauen-Aufreißer sein – und dabei schrecken sich auch nicht vor Vergewaltigungen zurück. Ein Treffen dieser sogenannten Pick-Up-Artists vor der BMW Welt wurde nun abgesagt.

München - Ein Zusammenschluss von frauenfeindlichen Männern aus den USA planen am kommenden Samstag weltweite Treffen in dutzenden Ländern. Diese Männer gehören der "Make Rape Legal"-Bewegung an, also eine Bewegung, die für die Legalisierung von Vergewaltigung ist. Weiter


Da fällt einem auch nichts mehr ein. Frage mich, wie die in den USA überhaupt legal rumlaufen können.
 

eruvaer

Well-Known Member
..als BMW würde ich mich öffentlich von diesen armseligen Vollpfosten distanzieren - eine Kompensation in Form einen dicken Autos werden die ja offensichtlich dringend nötig haben...deswegen würde ich als BMW drum bitten mich nicht für derartige Zwecke zu missbrauchen. auch nicht nur als Treffpunkt für groben Schwachfug. :confused:
 

Ottoman

Well-Known Member
Wie kommen diese Männer auf so eine Idee?
Das interessiert mich wirklich.

Ich frage mich vielmehr weshalb diese Typen, vorallem deren Anführer frei rumlaufen dürfen.

Bei den Treffen sollten Männer gewaltsame Methoden lernen, etwa wie sie an Frauen heran kommen und zum Sex zwingen können. Nach Ansicht der „Pick-up-Artists“ gehört es zum guten Ton, Frauen mit Alkohol gefügig zu machen und sich ihrer hilflosen Situationen zu bedienen. Valizadeh plädiert zudem dafür, Vergewaltigungen, die nicht im öffentlichen Raum stattfinden, zu legalisieren.

http://www.taz.de/!5275203/
 

beren

Well-Known Member
Ich frage mich vielmehr weshalb diese Typen, vorallem deren Anführer frei rumlaufen dürfen.
.


Das sowieso:

§ 111 StGB: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten...

Wahrscheinlich müssen mal wieder Frauen vergewaltigt werden, bevor die Polizei tätig werden kann und darf. o_O:rolleyes::confused:


Es scheitert vielleicht an der Öffentlichkeit der Aufforderung, an der konkreten rechtswidrigen Tat oder es fällt unter Meinungsfreiheit, solange es nur beim Reden bleibt. Keine Ahnung warum so ein Schwachsinn nicht schon in den USA verboten wird.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
Fällt sowas nicht unter Volksverhetzung?
Immerhin rufen die zu sexueller Gewalt gegen Frauen auf.

Das Mindeste was man tun könnte wäre die zu unerwünschten Personen erklären und somit die Einreise nach Europa zu verwehren.
Bei dem bekannten Pickup-Artist Julien Blanc haben das ja auch einige Länder gemacht.


.
 
Top