Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

tom76

New Member
"Sila Sahin: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover © Sascha Höchstetter für Playboy 2011, Max-Elmar Wischmeyer für Playboy

Im RTL-Frühstücksfernsehen beichtet die Schauspielerin ihren Eltern die Nacktfotos. Als erste Türkin ziert Sila Şahin (25, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") das Cover des Männermagazins. "Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit."

[Meinungsbild der User bisher:]
Deine Meinung
Wie gefallen euch die Playboy-Fotos von "GZSZ"-Star Sila Sahin?

Super sexy!76%
Nicht mein Fall!24%


Playboy Mai 2011: So haben die "GSZS"-Fans Sila Sahin alias Ayla Özgül bestimmt noch nie gesehen!


Sila Şahin macht den Mai zum Wonnemonat! Die gebürtige Berlinerin (spielt seit 2009 in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle der Ayla Özgül) ziert das Cover der Mai-Ausgabe des Playboys.""

http://top.de/61xa-Gute-Zeiten-heisse-Zeiten#.A1000006
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

"Im RTL-Frühstücksfernsehen beichtet die Schauspielerin ihren Eltern die Nacktfotos. Als erste Türkin ziert Sila Şahin (25, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") das Cover des Männermagazins. "Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit."

Das hab ich gestern morgen zufällig gesehen und war doch einigermaßen geschockt, dass sie es ihren Eltern übers TV beichtet. Sie hatte sie extra gebeten zuzusehen und erwähnte auch, dass sie ziemlich traditionell sind und sie hofft, dass sie noch mit ihr reden. Und während ihrer Ansprache an die Eltern, die ganze Zeit im Hintergrund ihre Nacktfotos im Großformat. Die armen Eltern. :confused:
 
H

hendrik

Guest
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

ich habe nie einen gekauft, aber den werde ich mir gönnen :biggrin:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

ich habe nie einen gekauft, aber den werde ich mir gönnen :biggrin:


um ne nackte Türkin zu sehen ??
show_smiley.php
:tongue::wink:
 

domovoj

New Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

"Sila Sahin: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover © Sascha Höchstetter für Playboy 2011, Max-Elmar Wischmeyer für Playboy

Im RTL-Frühstücksfernsehen beichtet die Schauspielerin ihren Eltern die Nacktfotos. Als erste Türkin ziert Sila Şahin (25, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") das Cover des Männermagazins. "Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit."

[Meinungsbild der User bisher:]
Deine Meinung
Wie gefallen euch die Playboy-Fotos von "GZSZ"-Star Sila Sahin?

Super sexy!76%
Nicht mein Fall!24%


Playboy Mai 2011: So haben die "GSZS"-Fans Sila Sahin alias Ayla Özgül bestimmt noch nie gesehen!


Sila Şahin macht den Mai zum Wonnemonat! Die gebürtige Berlinerin (spielt seit 2009 in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle der Ayla Özgül) ziert das Cover der Mai-Ausgabe des Playboys.""

http://top.de/61xa-Gute-Zeiten-heisse-Zeiten#.A1000006

Wäre das Nazan Ecke hätte ich direkt gekauft.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Das hab ich gestern morgen zufällig gesehen und war doch einigermaßen geschockt, dass sie es ihren Eltern übers TV beichtet. Sie hatte sie extra gebeten zuzusehen und erwähnte auch, dass sie ziemlich traditionell sind und sie hofft, dass sie noch mit ihr reden. Und während ihrer Ansprache an die Eltern, die ganze Zeit im Hintergrund ihre Nacktfotos im Großformat. Die armen Eltern. :confused:

Ja das hat mich auch geschockt. ICh meine ob sie sich auszieht oder nicht ist ihre sache, aber mit voller absicht ihre Eltern so blosszustellen fand ich beschi**en von ihr. Sie kennt ihre eltern und denkt trotzdem nicht an vorbereitung. Alle Welt wartet jetzt auf eine Reaktion von den Eltern . Sind sie Beleidigt heisst es wieder Ar***konservative Muslims und wartet auf einen Ehrenmord.

Und das mit dem Frei fühlen glaub ich ihr nicht ab , eher an PR :|
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Ganz ehrlich, das hätte ich meinen Eltern nie nicht angetan!
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

es gibt halt doch noch ein paar rücksichtsvolle mitmenschen :biggrin:
 
Top