Silvesterabend, schnelle und einfache Rezepte

Sophia2

Well-Known Member
Hab ne Tomatensuppe gekocht. Dazu extra Rindergehacktes gebraten. Bei Kaisers hab ich ne Kalbfleischpfanne gekauft, dazu mach ich einfach Kartoffeln. Geräucherten Fisch hab ich auch noch gekauft.
Also soooviel essen wir auch nicht mehr.
Wir machens uns zu zweit einfach gemütlich.
 

Tanrısız56

Well-Known Member
Ja! Dose aufmachen, in Topf geben und unter Rühren erwärmen. ; )

Das geht noch einfacher! Und zwar reicht das Aufreißen einer Tüte von "Knorr". Dann eröffnet sich eine wunderbare Tomatenwelt, die viele heiter gestimmte Menschen zu genießen wissen. Frauen tragen in dieser Welt keinen islamisch-calvinistischen Spaßbremse-Türban, sondern ein "ländliches Kopftuch", das zwar nicht allzu "tief blicken", aber immerhin Haaransatz, unbedeckten Hals, Ohrring usw. erkennen lässt ... :)

 
Top