Sind türkische Männer die besseren Liebhaber

O

Ottoman

Guest
Ich zumindest habe ich das schon sehr oft zu hören bekommen... Diese Aussagen stehen in keiner Relation zu mir, das mal vorweg :wink:

S

sdost

Guest
AW: Sind türkische Männer die besseren Liebhaber

Man sollte tröstende Worte nicht überbewerten

Dine

Well-Known Member

In jeder Nation gibt es "gute" Männer... Nicht dass ich dass ich das aus Erfahrung wüsste (boah, das wär anstrengend), aber ich denk mir einfach dass das so ist!

Auf den Mann kommts an, nicht auf die Nationalität... 8)

alteglucke

Moderator

Ist das eine Frage oder wolltest du das nur mal am Rande einfließen lassen, Ottoman? Wenn es eine Frage ist, wie detailliert wüsstest du´s denn gern?

L

Leyla81

Guest

so einen Thread hatten wir bereits wo die TT Mädels Ihre einschlägigen Erfahrungen mit versch. Nationaliäten berichtet haben.......

S

simonehai

Guest

Besser als was, als wer?

Ich kann schlecht beurteilen, ob türkische Männer die besseren Liebhaber sind, denn ich kann keine Erfahrungen aus sämtlichen Ländern der Welt vorweisen und demnach kann ich auch nicht vergleichen. :razz:

Ich würde mal behaupten, dass es auf beide Partner - auf das Zusammenspiel - ankommt. Vielleicht finde ich, dass mein Mann das Nonplusultra im Bett ist, aber es kann ja gut sein, dass meine Vorgängerin das ganz anders sieht. 8)

J

Jo.911

Guest

Ich hoffe Du meinst jetzt nicht nur den sexuellen Aspekt?
Es kommt nicht auf die Nationalitaet an, sondern wie die zwei Personen miteinander harmonieren oder die jeweiligen Beduerfnisse/Traeume besser erkennen und erfuellen. Die Nationalitaet hat damit wirklich gar nichts zu tun.

O

Ottoman

Guest

Ist das eine Frage oder wolltest du das nur mal am Rande einfließen lassen, Ottoman? Wenn es eine Frage ist, wie detailliert wüsstest du´s denn gern?

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, sollte eigentlich unmissverständlich sein, alteglucke. Aber gerne nochmals in Rot, für Dich!

Diese Aussagen stehen in keiner Relation zu mir, das mal vorweg

Wie detailliert, das sollte wohl jeder für sich ausmachen bzw. konform zu den Boardregeln sein.