Sithnoppe hat Geburtstag

  • Ersteller des Themas Pit 63
  • Erstellungsdatum

Sithnoppe

Moderator
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Tja, damit war es dann auch noch nicht vorbei.
Am Samstag wurde ich mit List und Heimtücke zu Freunden gelotst ("Nur mal eben ne Stunde, Gülsen hat extra einen Kuchen für dich gebacken") und da habe ich dann eine surprise party mit Livemusik und vielen Überraschungsgästen (teilweise aus meiner Schul- und Studienzeit) bekommen.
Alle waren seit Monaten eingeweiht, sogar die Kinder haben dicht gehalten.
Nach dem ersten Schreck konnte ich diesen tollen Tag und Abend dann auch genießen. Es war einfach genial. Meine Frau hat ihren Job verfehlt, sie sollte event managerin werden.
Ein Freund hat ein paar Fotos und ein kleines Video über Dropbox eingestellt.
Wer will, kann sich das ganze über folgenden Link bis Juli ansehen:

Noppe 50
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Tja, damit war es dann auch noch nicht vorbei.
Am Samstag wurde ich mit List und Heimtücke zu Freunden gelotst ("Nur mal eben ne Stunde, Gülsen hat extra einen Kuchen für dich gebacken") und da habe ich dann eine surprise party mit Livemusik und vielen Überraschungsgästen (teilweise aus meiner Schul- und Studienzeit) bekommen.
Alle waren seit Monaten eingeweiht, sogar die Kinder haben dicht gehalten.
Nach dem ersten Schreck konnte ich diesen tollen Tag und Abend dann auch genießen. Es war einfach genial. Meine Frau hat ihren Job verfehlt, sie sollte event managerin werden.
Ein Freund hat ein paar Fotos und ein kleines Video über Dropbox eingestellt.
Wer will, kann sich das ganze über folgenden Link bis Juli ansehen:

Noppe 50

Super,du bist wirklich ein Glückspilz:)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Und noch ein paar Fotos (wenn´s jemand sehen möchte) :wink:

Da wusste ich noch nicht, was auf mich zu kommt, hatte aber schei**** Laune

Ankunft.jpg
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Hach, Noppe, ihr seit so eine süße Patchwork-Familie. Schön zu sehen, dass Cem Dich anscheinend nicht nur akzeptiert, sondern so an Dir hängt. Und Deine Tochter ist ja eine Schönheit geworden! Deine Frau ja sowieso. Toll, wie sie Dich überrascht haben. :)
 
P

Pit 63

Guest
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Tja, damit war es dann auch noch nicht vorbei.
Am Samstag wurde ich mit List und Heimtücke zu Freunden gelotst ("Nur mal eben ne Stunde, Gülsen hat extra einen Kuchen für dich gebacken") und da habe ich dann eine surprise party mit Livemusik und vielen Überraschungsgästen (teilweise aus meiner Schul- und Studienzeit) bekommen.
Alle waren seit Monaten eingeweiht, sogar die Kinder haben dicht gehalten.
Nach dem ersten Schreck konnte ich diesen tollen Tag und Abend dann auch genießen. Es war einfach genial. Meine Frau hat ihren Job verfehlt, sie sollte event managerin werden.
Ein Freund hat ein paar Fotos und ein kleines Video über Dropbox eingestellt.
Wer will, kann sich das ganze über folgenden Link bis Juli ansehen:

Noppe 50

Perfekt!
Sogar das Wetter hat mitgespielt.
 
P

pauline09

Guest
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Hach, Noppe, ihr seit so eine süße Patchwork-Familie. Schön zu sehen, dass Cem Dich anscheinend nicht nur akzeptiert, sondern so an Dir hängt. Und Deine Tochter ist ja eine Schönheit geworden! Deine Frau ja sowieso. Toll, wie sie Dich überrascht haben. :)

.. und wenn ich bedenke, wie er noch vor einem Dreivierteljahr über seinen herannahenden 50. gegrantelt hat, könnt ich mich scheckig lachen! Überraschungspartys sind doch immer die besten (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen). :mrgreen:
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Sithnoppe hat Geburtstag

Dein Gesicht wo du noch keine Ahnung hattest absolut das beste...:)

aber toller Geburtstag tolle Bilder...
 
Top