Skeptische Leutz in Köln

Skeptiker

Well-Known Member
Servus miteinander ;)

Ich werde vorraussichtlich in der Woche vom 18.03.-22.03. in Köln dienstlich unterwegs sein. Meine Frage diesbezüglich zielt nun in jene Richtung, ob man sich da mal auf ein Bierchen (und ich meine Bierchen und kein in ein Reagenzglas gefülltes gelbes Wasser^^) treffen könnte und ob überhaupt jemand Interesse daran hätte den Skeptiker aus dem Süden, ehemals aus dem Osten, zu treffen..........mir würden da einige einfallen die ich gerne mal treffen würde wollen.

Sithnoppe

Moderator
AW: Skeptische Leutz in Köln

Servus miteinander ;)

Ich werde vorraussichtlich in der Woche vom 18.03.-22.03. in Köln dienstlich unterwegs sein. Meine Frage diesbezüglich zielt nun in jene Richtung, ob man sich da mal auf ein Bierchen (und ich meine Bierchen und kein in ein Reagenzglas gefülltes gelbes Wasser^^) treffen könnte und ob überhaupt jemand Interesse daran hätte den Skeptiker aus dem Süden, ehemals aus dem Osten, zu treffen..........mir würden da einige einfallen die ich gerne mal treffen würde wollen.

Hört sich interessant an.
Aber wo willst du denn in Köln richtiges Bier (Pils) bekommen??

M

Mein_Ingomann

Guest

Hört sich interessant an.
Aber wo willst du denn in Köln richtiges Bier (Pils) bekommen??

Pssst....! In den Seitenstrassen hinter dem Hauptbahnhof.

300px-LeftyPortrait.jpg

"Hey du!"

"Ich?"

"Jaaa. Willst du ein Pils kaufen?"

"Ein Pils?!"

"Pssst! Ja, genauuu."

Aber Vorsicht. Nicht erwischen lassen!

imageId:470101.jpg

J

Junimond

Guest

also icke würde da och nicht abgeneigt sein, würde ich mit einen besuch bei freunden verbinden! ditt puschwasser och kölsch genannt kann man ja nun wirklich nicht schlürfen. schmuggelware hat platz in meinem kofferraum :)

Msane

Well-Known Member

Deswegen frage ich ja die Kölner^^

Ansonsten muß ich es halt schmuggeln ;)

Ein richtig gutes Kölsch ist Mühlen Kölsch, super süffig wie ein gutes Lager/Helles, absolutes Spitzenbier bester Qualität.

Ansonsten Reissdorf Kölsch, auch ein sehr gutes Kölsch, Früh Kölsch geht auch noch schmeckt aber ein Tick saurer.

Wenn du ein pilsähnliches Kölsch suchst, dann trink Gaffel Kölsch das ist für ein Kölsch relativ herb ähnlich einem Pils.

Man kann nicht jedes Kölsch trinken, meide die Marken Dom Kölsch, Gilden Kölsch oder Sester Kölsch.

Gruß aus Köllefornia

Skeptiker

Well-Known Member

So...nächste Woche isses ja so weit. Wie sieht es aus? Muß ich richtiges Bier mitbringen?