Slowenien - Ein Land wehrt sich

beren

Well-Known Member
Danke, Syriza!

Homosexualität

Griechenland öffnet die zivilrechtliche Partnerschaft auch für Lesben und Schwule. In Sachen Gleichberechtigung liegt das Land nun im europäischen Mittelfeld

2eee62bd-d183-4bdc-a1af-1b711d98a68a.jpeg

Homosexualität ist in Griechenland nun wirklich nichts Neues

Foto: dpa


https://www.freitag.de/autoren/felix-werdermann/danke-syriza
 

turkish talk

Well-Known Member
Man muss also kein Nazi sein um gut zu finden, was die Nazis auch gut gefunden hätten.

Ist das nicht eine herrliche Position? Gegen Nazis wettern und heimlich den rechten Arm heben?

Na gut, auch wenn die Akzeptanz in Deutschland gestiegen ist, sind es immer noch ca. 25%, die dagegen sind. (Die Dunkelziffer dürfte vermutlich höher liegen)

Bildschirmfoto 2016-01-15 um 16.15.09.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschlechtliche_Ehe#Deutschland
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich bin Befürworter einer Homo-Ehe. Jeder hat nur ein Leben. Warum soll man Menschen etwas verwehren was man selber darf. Das ist Egoistisch. Ich würde mich für diese Menschen freuen.
Aber ich muss auch sagen,dass es mir lieb wäre wenn ich es nicht auf der Strasse sehen muss wenn 2 Männer sich küssen. Da rollen sich bei mir die Fussnägel hoch. Gegen Händchen halten habe ich nichts.
 
Top