Smilie-Kommunikation

A

Asyali

Guest
AW: Smilie-Kommunikation

Hatte gerade eine relativ sinnfreie Idee: einen Thread in dem man nur mit Smilies miteinander kommuniziert. :biggrin: Also keine Buchstaben, wirklich nur Smilies. Können auch mehrere sein a la "Scharade".

Mache mal den Anfang:

113.png
007.gif
 
C

cyrano

Guest
AW: Smilie-Kommunikation

Es wird fast und bald im Voraus angenommen, dass der schuldig, im weitesten Sinne des Wortes, sei, wer keinen Smiley verwendet! Nun: Entweder müssen wir alle die Smileys verwenden oder die Sprache nunmehr jedesmal so benutzen: "Achtung! Da kommt eine Ironie!" oder "Ich werde hier jetzt witzeln, aber ich bitte dich im Voraus darum, dass du mich nicht missverstehst!" oder "Ich werde jetzt lachen, also bitte no hard feeling!"
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Smilie-Kommunikation

Es wird fast und bald im Voraus angenommen, dass der schuldig, im weitesten Sinne des Wortes, sei, wer keinen Smiley verwendet! Nun: Entweder müssen wir alle die Smileys verwenden oder die Sprache nunmehr jedesmal so benutzen: "Achtung! Da kommt eine Ironie!" oder "Ich werde hier jetzt witzeln, aber ich bitte dich im Voraus darum, dass du mich nicht missverstehst!" oder "Ich werde jetzt lachen, also bitte no hard feeling!"

fauletiere.gif
 
H

hatira

Guest
AW: Smilie-Kommunikation

Es wird fast und bald im Voraus angenommen, dass der schuldig, im weitesten Sinne des Wortes, sei, wer keinen Smiley verwendet! Nun: Entweder müssen wir alle die Smileys verwenden oder die Sprache nunmehr jedesmal so benutzen: "Achtung! Da kommt eine Ironie!" oder "Ich werde hier jetzt witzeln, aber ich bitte dich im Voraus darum, dass du mich nicht missverstehst!" oder "Ich werde jetzt lachen, also bitte no hard feeling!"

Hut ab, vor diesem perfekten Satzbau. 8):!:
Immer wieder erstaunt. - Hatira.
Mit Kommata könntest du sparsamer umgehen.
 
Top