SMS in die Türkei funktioniert nicht?

DvB_HSV

Member
Hallo,
seit gut zwei Wochen kommen meine SMS in die Türkei nicht mehr an. Habe T-Mobile und sende die SMS an eine Turkcell-Nr.
Es hat immer geklappt, an die gleiche Nr. (die auch noch aktuell ist), wähle auch die TR-Vorwahl vor.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt in der letzten Zeit?
 

siksara

Active Member
AW: SMS in die Türkei funktioniert nicht?

Hallo,
davon habe ich noch nie gehört.
Habe nie Probleme gehabt. hast du mal versucht von einem anderen handy aus zu schreiben?
Grüßle
 

Eskiya

New Member
AW: SMS in die Türkei funktioniert nicht?

Bei mir das gleiche vor 2 jahren war das Problem schon mal da und seit einige Monate wieder, 2 Verwandte in Istanbul bekommen keine SMS, eine andere Person im Dorf schon . Ich bin bei Simyo und auf anfrage von mir haben die gesagt das es nicht am Simyo netz liegt. Ich glaub auch das da was mit dem Türkischen Netz nicht stimmt.

mfg Eskiya
 

SarahServet

New Member
AW: SMS in die Türkei funktioniert nicht?

Ich kenne, das man in die Türkei auf ein Handy anruft und es klingelt obwohl das handy aus ist oder umgekehrt, oder das eine sms mal zwei tage braucht, wann anders aber wieder keine 2 Sekunden.
 
Top